Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Daniel_Ulm

Assassins creed 5

Recommended Posts

Daniel_Ulm   
  • Beiträge: 94
  • Ihr habt ja sicher mitbekommen, dass die Entwickler Zahlen veröffentlicht haben, welche Koordinaten sein könnten die auf Russland deuten und der nächste Teil somit möglicherweiße in Russland spielen könnte.

    Jetzt bin ich beim Multiplayer von AC 4 mal die Bilder durchgegangen und ich habe festegstellt, dass auf dem allerletzten Bild, welches man auf Prestige lvl 99 freischaltet der russische Assassine Nikolai zusehen ist.

    Dies ist für mich ein weiteres Indiz dafür, dass der nächste Teil in Russland spielen könnte womöglich sogar mit Nikolai selbst.

    Was meint ihr?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Icebox84AMSM   
  • Beiträge: 420
  • Da ja Japan und Ägypten rausgeflogen sind, auch England als heisser Tip immer unwahrscheinlicher wird und die Internetseiten pausenlos von dem AC5 Twitter Account schreiben, der Koordinaten in der Nähe Moskaus gepostet hat, sieht es ziemlich danach aus. Auch wird von einem Comic gesprochen, der die Existenz von russischen Assassinen belegt (also nix reales, Comic halt).

    Also ich würde mich darüber freuen, wenn es so ist. Immerhin hat das Land eine grosse Geschichte und viele Völker zu bieten.

    Ubisoft wird sich nur nicht wirklich freuen, was aktuell bei den Russen los ist. Immerhin haben die sicher schon eine Beta fertig und dann artet das auf der Krim so aus. Der ein oder andere schielt da sicher auf die zu erwartenden Einnahmen. Naja oder den Käufern ist's egal, Hauptsache ein weiterer AC Teil, wobei mir beim aktuellen irgenwie die Quali fehlt. Für mich war Ezio einfach der Beste und die Story toll.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×