Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy "Skrupellos"


Sphinx

Recommended Posts

Hallo zusammen

Hab leider bei der 1. Fraktionsmission noch nicht gewußt, daß man für diese Trophy immer auf den Kumpel hören sollte, der nach dem Briefung anruft :(

Somit fehlt mir in Leboa-Seko quasi die 1. Fraktionsmission für die Trohpy "Skrupellos" ...

Muß ich dann beim 2. Durchspielen nur die eine Mission nachholen oder nochmals alle komplett durchziehen ?

Danke Euch schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Hab leider bei der 1. Fraktionsmission noch nicht gewußt, daß man für diese Trophy immer auf den Kumpel hören sollte, der nach dem Briefung anruft :(

Somit fehlt mir in Leboa-Seko quasi die 1. Fraktionsmission für die Trohpy "Skrupellos" ...

Muß ich dann beim 2. Durchspielen nur die eine Mission nachholen oder nochmals alle komplett durchziehen ?

Danke Euch schon mal

seie gegrüßt ;)

also ich würde vorschlagen (weiß zwar nicht wie wei du bist), dass du das spiel zuende spielst, es gibt ja eine trophy für die ganzen kameraden missionen im norden und eine trophy für den süden, somit wirst du gezwungen sein die ganzen "nord-missionen" erneut zu machen um diese trophy zu bekommen. werd ich leider auch machen müssen hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dingo bist du dir sicher dass das klappt? ich glaube nämlich nicht, ich glaube ferner - in der Statistik muss stehen: 12 Kameradenmissionen absolviert, ich glaube nicht das es möglich ist in einem Spiel Anzahl x zu absolvieren und in einem neuen Spiel x...aber wie gesagt - ich glaube - bin mir nicht sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dingo bist du dir sicher dass das klappt? ich glaube nämlich nicht, ich glaube ferner - in der Statistik muss stehen: 12 Kameradenmissionen absolviert, ich glaube nicht das es möglich ist in einem Spiel Anzahl x zu absolvieren und in einem neuen Spiel x...aber wie gesagt - ich glaube - bin mir nicht sicher!

nein so meinte ich das nicht..

es gibt ja zwei verschiede trophäen

1. Skrupellos

Alle Hauptmissionen der Fraktion in Leboa-Sako - dem nördlichen Gebiet - vereiteln.

Alternativ Ziele des Kameraden, bei allen Missionen im Norden bewältigen.

2. Kaltblütig

Alle Hauptmissionen der Fraktion in Bowa-Seko - dem südlichen Gebiet - vereiteln.

Alternativ Ziele des Kameraden, bei allen Missionen im Süden bewältigen.

es hat ein der alternativziele in leboa-sako NICHT gemacht, d.h. dann für ich, dass wenn er das spiel weiterspielt wie bisher, muss er einfach nur wenn er nach bowa-sako kommt "ALLE ALTERNATIVZIELE" annehmen, dann bekommt er die trophy "Kaltblütig".

Um die Trophy Skrupelos zu bekommen, muss er dann einfach das spiel neustarten und in leboa-sako die missionen nochmal neu machen und alle alternativ ziele annehmen oder??? :emot-raise::emot-raise::skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein so meinte ich das nicht..

es gibt ja zwei verschiede trophäen

1. Skrupellos

Alle Hauptmissionen der Fraktion in Leboa-Sako - dem nördlichen Gebiet - vereiteln.

Alternativ Ziele des Kameraden, bei allen Missionen im Norden bewältigen.

2. Kaltblütig

Alle Hauptmissionen der Fraktion in Bowa-Seko - dem südlichen Gebiet - vereiteln.

Alternativ Ziele des Kameraden, bei allen Missionen im Süden bewältigen.

es hat ein der alternativziele in leboa-sako NICHT gemacht, d.h. dann für ich, dass wenn er das spiel weiterspielt wie bisher, muss er einfach nur wenn er nach bowa-sako kommt "ALLE ALTERNATIVZIELE" annehmen, dann bekommt er die trophy "Kaltblütig".

Um die Trophy Skrupelos zu bekommen, muss er dann einfach das spiel neustarten und in leboa-sako die missionen nochmal neu machen und alle alternativ ziele annehmen oder??? :emot-raise::emot-raise::skep:

Aaaah verstehe, ja richtig, das geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...