Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation 4 --> Grafikfehler (Texturenfehler)


Phoenix

Recommended Posts

Hey Leute,

Kurz zur Erleuterung:

Ich hab meine PS4 jetzt seit dem Release.

Ich hatte bis Freitag nur Download-Titel auf meiner PS4 (upgrades von PS3 auf PS4).

So nun mein Problem:

Seit ich den ersten Titel geladen hab, hab ich "Grafikfehler":banghead:, d.h. verschiedene Texturen blinken auf oder verschwinden kurz. Erst hab ich gedacht das es an den Download-Titeln liegt (fehlerhafter Download oder so), aber seit Freitag hab ich Thief und dort treten die oben genannten Fehler auch auf.

Hat das Problem noch jemand bzw. hat jemand nen Lösungsvorschlag oder muss ich sie einschicken?

Ich hoffe jemand kann mir helfen und ich kann das Problem ohne einschicken lösen.

Danke schmal im Vorraus

Phoenix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin jetzt kein Spezialist in solchen Sachen, aber vielleicht ist das HDMI Kabel nicht richtig drin oder defekt.?!

Das mit dem HDMI ist ne gute Idee, bin ich noch garnicht drauf gekommen. Werd ich gleich mal testen.:smile:

Achso was ich in meinem Post noch vergessen hab. Wenn ich Sachen share, gibt es keine Grafikfehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem HDMI ist ne gute Idee, bin ich noch garnicht drauf gekommen. Werd ich gleich mal testen.:smile:

Achso was ich in meinem Post noch vergessen hab. Wenn ich Sachen share, gibt es keine Grafikfehler.

Wenn es beim sharen nicht ist muss es am hdmi kabel, hdmi anschluss an der ps4 oder am anschluss des tv/monitor's liegen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es beim sharen nicht ist muss es am hdmi kabel, hdmi anschluss an der ps4 oder am anschluss des tv/monitor's liegen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Am HDMI-Kabel liegt es nicht :(

Am Monitor auch nicht habs an meinen zwei Monitoren und am meinen zwei TV´s getstet. Liegt wohl wirklich am HDMI-Anschluss von der Playsi... so ein Mist :bigcry:

EDIT: Ich hab meine Playsi eingeschickt.

Heute hab ich mal angerufen und nachgrfragt wie es aussieht... Ist ein irrreparabeler Schaden am HDMI Anschluss.

Ich bekomm eine neue PS4, sobald Sony wieder liefern kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...