Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

5 Leute für GTA 5 Crew SnickerFamily gesucht!


final-dead

Recommended Posts

Wir suchen Spieler für unsere GTA Online Crew "SnickerFamily"

Aktuell sind wir 3 Spieler wobei nur ich und mein Assistent regelmäßig zocken. Alter Ich 19, Assistent 19, 3. Spieler 15

Suche auch Leute von 15 - bis ich sag mal 25 :D

-Wir spielen eher weniger an Rennen, Deathmatches usw. jedoch würden wir mit einer größeren Crew anzahl auch untereinander Jobs spielen :smile:

(Wir machen keine Crew Kriege)

-Wir Cruisen durch GTA V und denken uns dabei eigene Challenges, Missionen oder auch bereits Raubüberfälle aus die wir dann durchführen :laugh2:

-Wir haben immer wieder einen rießen Spaß dabei zusammen mit der Crew zu zocken.

-Wir sind sozusagen eine Familie die sich gegenseitig schützt und hilft :smile:

Wir freuen uns auf kreative, hilfsbereite, humorvolle und AKTIVE Spieler ... vor allem Aktive und Zuverlässige!

Mit Aktiv nicht jeden Tag Online sein aber auch nicht nur 1x in der Woche.

Auch Teamwork ist uns eine wichtige Sache ... Auch wenn sich alles streng anhört haben wir eine rießen Spaß :emot-neckbeard:

Ein Headset wäre super um natürlich zu kommunizieren aber auch durch Skype oder Whatsapp Sprachnotizen wird ab und zu kommuniziert.

Aufgabe eines Neuankömmlings ist es unter der Beobachtung von mich und meines Assistenten ein einfachen Laden Überfall durchzuführen (Erfolgreich)

2. Eine Mission mit uns zu absolvieren (erfolgreich) um zu sehen ob die Person Teamfähig usw. ist.

(Also ist keine schwere Sache hineinzukommen) ;)

Wir wollen auch keine Überdimensionale Crew wo sich niemand kennt sondern eine Crew mit der man zusammen in einer Lobby spieln kann zusammen Spaß dabei haben und reden usw.

Unsere Crew Seite: ... Schaut sie euch an meldet euch aber bitte hier! oder auch PN :smile:

http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/snickerfamily

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...