X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Ich reihe die Spieler immer wie folgt auf: Spielername -Position - Verträge - Chemiestil - Preisliche Vorstellung [biete] Gold Silver Bronze [suche] Totti IF
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. März 2014 Autor Geschrieben 18. März 2014 Was pushed du denn? :emot-raise: Den Manager, den keiner will. Hatte Anfangs schon mehr, das aber alles schon weggegangen ist. ^^ Du hast nicht zufälligerweise Interesse? ___ Demnächst kommt wieder mehr. ^^
HSV1887Kev Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Den Manager, den keiner will. Hatte Anfangs schon mehr, das aber alles schon weggegangen ist. ^^Du hast nicht zufälligerweise Interesse? ___ Demnächst kommt wieder mehr. ^^ haha kein Bedarf, hatte mich nur gefragt warum du einen Thread pushst wo ein Manager für 200 Coins drin ist... Aber wenn du meine transferliste leerst, nehme ich den
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. März 2014 Autor Geschrieben 20. März 2014 haha kein Bedarf, hatte mich nur gefragt warum du einen Thread pushst wo ein Manager für 200 Coins drin ist... Aber wenn du meine transferliste leerst, nehme ich den Immerhin sind 23 Verträge drauf. Das ist doch immerhin was. Nein danke. ^^
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. April 2014 Autor Geschrieben 8. April 2014 Push! ...eine ganze Reihe neuer Spieler steht zum Verkauf!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.