Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gta Online Shark Cards


Drag90

Recommended Posts

(Als ich mich bei GTA Online anmeldete kam zuerts die Meldung die Cloud-Server wären nicht verfügbar beim zweiten Versuch kam ich rein als ich dann vom Spiel aus den Store öffnete stand dort : "Gegenwärtig ist nichts verfügbar.Schau später noch einmal vorbei!"

Also schloss ich den Store , öffnete ihn nochmal und er war verfügbar dann kaufte ich die Cash Card für 14,99 das Geld wurde vom PSN-Konto abgebucht doch im Spiel kam kein Geld an kann es sein das mein InGame Geld später noch kommt oder passiert hier nichts mehr ?)

Hat sich erledigt Geld ist da ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...