Mike Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 immernoch dabei wenn sonst nix klappte dann doch wenigstens das - PSN ID Mike22041983 Zitieren
Gast S_N_A_K_E Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 hey wenn hier paar die ja brauchen wie ich dann bitte adden - Snake957 wer cool wenn es klappt keu lust jetzt wie früher ^^ in nem vollen 16er alle adden ^^ jup da kannt i das forum noch nicht war mit dem alten acc GhostriderPascal Zitieren
EliteBlackDragon Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Ich wäre auch sehr gerne dabei Einfach mich adden unter: EliteBlackDragon Dabei kann man das auch noch mit dem Editor-Rennen machen Danke im vorraus, wenn es klappt und wir diese Throphäen haben Zitieren
EliteBlackDragon Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Fertige jetzt mal eine Liste an, wer alles diese Throphäe machen möchte 1. EliteBlackDragon 2. xxFOHLExx 3. Snake957 4. Krypt-TOM 5. abgaenger 6. Mike22041983 Schreibt einfach hier rein, wann ihr alle könnt. Dann werde ich einen perfekten Termin ausmachen Und dann werden wir diese Throphäe angehen Wer auch noch nicht die Throphäe mit dem das jemand einen zum Renn-Editor Rennen auffordert und ihr dann einfach ein Rennen machen müsst. Einfach hier sich melden oder mir eine private Nachricht schreiben oder mich einfach adden. Werden dann diese beiden Throphäen machen. Mir fehlen diese beiden Throphäen Wer schon beide hat und helfen will. Ist herzlich Willkommen. Wenn alle heute am Sonntag könnten wäre es gut. Alles kein problem. Helfe gerne weiter MFG Christian Zitieren
TOMM Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Fertige jetzt mal eine Liste an, wer alles diese Throphäe machen möchte1. EliteBlackDragon 2. xxFOHLExx 3. Snake957 4. Krypt-TOM 5. abgaenger 6. Mike22041983 Schreibt einfach hier rein, wann ihr alle könnt. Dann werde ich einen perfekten Termin ausmachen Und dann werden wir diese Throphäe angehen Wer auch noch nicht die Throphäe mit dem das jemand einen zum Renn-Editor Rennen auffordert und ihr dann einfach ein Rennen machen müsst. Einfach hier sich melden oder mir eine private Nachricht schreiben oder mich einfach adden. Werden dann diese beiden Throphäen machen. Mir fehlen diese beiden Throphäen Wer schon beide hat und helfen will. Ist herzlich Willkommen. Wenn alle heute am Sonntag könnten wäre es gut. Alles kein problem. Helfe gerne weiter MFG Christian Mir fehlen noch beide Trophäen. Wegen Termin einfach bescheid geben. Zitieren
Blatant1985 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 hey wenn hier paar die ja brauchen wie ich dann bitte adden - Snake957 wer cool wenn es klappt keu lust jetzt wie früher ^^ in nem vollen 16er alle adden ^^ jup da kannt i das forum noch nicht war mit dem alten acc GhostriderPascal Hey Leute ich brauch die auch, ich bin dabei. Zitieren
Blatant1985 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Bin heute Abend auf jeden fall on, also fals einer fehlt, einfach eine Anfrage schicken. Würde mich freuen. Grüße auch Mönchengladbach Zitieren
EliteBlackDragon Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 1. EliteBlackDragon 2. xxFOHLExx 3. Snake957 4. Krypt-TOM 5. abgaenger 6. Mike22041983 7. Blatant1985 Werde euch alle jetzt adden Nicht wundern Wenn dann min. 5 von euch Online sind Dann können wir diese beiden Throphäen machen Die mit dem 5 Freunden spielen Throphäe und die mit dem Renn-Editor Rennen Danke Zitieren
EliteBlackDragon Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Es gibt keine Zeit Wenn min. 5 Online sind Dann lade ich euch in den Chat-Room ein Und wenn da auch dann min. 5 drinnen sind Dann geht es ins Spiel Zitieren
Blatant1985 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 1. EliteBlackDragon2. xxFOHLExx 3. Snake957 4. Krypt-TOM 5. abgaenger 6. Mike22041983 7. Blatant1985 Werde euch alle jetzt adden Nicht wundern Wenn dann min. 5 von euch Online sind Dann können wir diese beiden Throphäen machen Die mit dem 5 Freunden spielen Throphäe und die mit dem Renn-Editor Rennen Danke Name bei psn ist af1101 Zitieren
Mike Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 JO alle danke die da waren wo das so gut geklappt hat bei @elite/snake: müssen wir dann auch noch dafür sorgen das es klappt. Zitieren
TOMM Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Danke an alle die dabei waren. Sollte nochmal einer fehlen, einfach adden bin gern nochmal dabei. Zitieren
OpelTeufel Geschrieben 12. Mai 2010 Geschrieben 12. Mai 2010 hi leute Bräuchte die trophie auch noch.wenn jemand lust und zeit dazu hat bitte mich adden unter der PSN-ID: DamonHunter schonmal im voraus danke an alle die lust dazu haben. MfG Damon Zitieren
ROAD_MONKEY Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 OpelTeufel, lass das gleich noch mit der Renn-Editor-Trophie in einem rutsch machen. ^^ die fehlt mir noch. 1. OpelTeufel 2. ROAD_MONKEY 3. 3 4. 5. Los leute!!! Macht mit!!! Wir brauchen euch!!! ^^ Zitieren
OpelTeufel Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 hi ich werde dich dann mal adden. Zitieren
ladywhite1990 Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 wann habt ihr es vor zu machen würde mich dann eventuell auch beteiligen habe zwar mit dem game noch nicht angefangen aber werde ich dann gleich mal Zitieren
ROAD_MONKEY Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Ich adde dich mal. ^^ termin steht noch offen... bräuchten noch zwei... Zitieren
Gast S_N_A_K_E Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 deine liste ist falsch ihr müsst 6 sein ^^ 1. 2. 3. 3 4. 5. Zitieren
OpelTeufel Geschrieben 15. Mai 2010 Geschrieben 15. Mai 2010 Hi leute bitte nur mich adden die die erweiterung haben.weil die die nich haben können bei mir nich beitreten.mir fehlt noch die t online tropie kann mir da jemand helfen bei? einfach adden PSN-ID: DamonHunter Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.