Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ma hoffen das wir genug leute haben
ich möchte mich bei allen bedanken die bei der trophy mitgemacht haben

ihr wart super :biggrin5:

Wir waren genug. Hat zwar ne weile gedauert abba hat alles gut funktioniert.

Hab se auch und bedank mich auch an alle. Werde abba trotzdem weiter mit euch die Midnight Club Trophäen machen. Schreib dich dann an Devilking.

Geschrieben

Möchte auch gerne die Trophäe haben^^, wer die mit mir versuchen möchte, kann mich liebend gern adden =), aber schreibt bitte in die Freundesanfragen, dass ihr hier aus dem Forum seid, wegen den momentanen Id-Hackern.

Danke im Vorraus

Donnie

Psn-Id: Paladin010

Geschrieben

Seid ihr schon genug ?

Brauch die Trophy nämlich auch noch, brauche auch noch die 50 online Rennen sowie die 20 Ranglisten Rennen (ein paar Rennen bin ich schon gefahren :biggrin5:)

Wer Bock und Zeit hat, added mich...

ID: Marco44322

Bitte dazu schreiben daß ihr aus dem Trophies Forum seid, Danke :biggrin5:

Geschrieben

Okay, dann wären wir nun genug Leute. Ich liste einmal auf:

WFFAG

andi15101990

paladin010

Marco44322

Marcin07

und mich gibt es ja auch noch

zusätzlich haben wir auch noch minimal2020 mit an Board der mir von andi vorgeschlagen wurde und auch gerne mitmachen möchte.

Wäre es heute Abend schon machbar?

Gegen mich kann man auch gerne noch ein paar Rennen fahren mir fehlen noch diverse km. Achso ich hoffe alle haben die Map-erweiterung.

Dark_Angel47 ist auch noch dabei. Sollte ja kein Problem darstellen, denke ich ;)

Geschrieben

Klasse ! Also ich bin heute ab 20.30 on...

@Sidatmalle: Ich werde mal alle adden, die du aufgezählt hast.

andi15101990 hat mich heute mittag schon angeschrieben, aber wir mussten noch weg, deshalb hatte ich noch keine Gelegenheit, alle zu adden...

Die Kartenerweiterung ist vorhanden...

Bis nachher dann :biggrin5:

P.S. Wir können dann auch noch diverse Rennen fahren, wie gesagt, mir fehlen eigentlich noch alle online Trophies...

Marco44322.png

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...