J2525001 Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 ok hoffentlich klapps dan auch ich adde dan nachher auch noch alle die ich noch nicht habe ... und sorry @ tobi-86 ginf irgendwie ncihts mehr .. Zitieren
Tobi-86 Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 end lang hab ich noch gewartet ^^ wer will die flaggen mit mir sammeln? bitte pn oder hier rein! Zitieren
J2525001 Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 ja ich ^^ aber nicht jeztt wene nciht heute die 100 kriegs dan machen wir morgen .. Zitieren
Twixmann Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Hoffe auch das ich diesen Samstag kann (Bereitschaftsdienst).Schaue das ich online komme. Wenn nicht hoffe ich das wir es ein zweitesmal schaffen. Noch eine frage : Habe das Spiel erst eine Woche. Ist Fahrzeugtyp A offen in Online wenn man noch nicht so viel freigeschaltet hat? Zitieren
J2525001 Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 kommt darauf an was der host eingeschaltet hat wen er sagt nur fahrzeug klasse a und du b bist dan kommse nicht rein mfg j2525001 Zitieren
Twixmann Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Fahrzeug A,B,... blick mich noch nicht durch Habe offline erst zwei Wagen. Ist A das höchste oder niedrigste? Hört sich bodschert an bin aber Anfänger in diesen Spiel Zitieren
Tobi-86 Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Fahrzeug A,B,... blick mich noch nicht durch Habe offline erst zwei Wagen. Ist A das höchste oder niedrigste?Hört sich bödschert an bin aber Anfänger in diesen Spiel willst du bissl fahren? können auch niedrige klassen nehmen. Zitieren
Twixmann Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Können gerne. So kann ich ein bischen reinschnubern Zitieren
marco96 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Danke an die Leute durch die ich letzens die Trophy endlich bekomm hab. Zitieren
FCB-Player13 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 da mit der der fahrzeugklasse für twix is ein problem, deswegen sucht jetzt nach fahrzeugklasse d, das ist die niedrigste ich schreibs auch noch mal an alla die mitmachen über psn p.s. ich hoffe das jeder ein so ein fahrzeug hat ansonsten kauft euch offline einfach das erste auto für 3000$, das kleingeld sollte jeder noch haben Zitieren
TunikaFlip Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 hi...kann mir jemand sagen ob online viel los is oder eher wenig... hatte es mal für die 360 und würde es mir gern jetzt für die PS3 holen.. Danke Zitieren
Albert Wesker Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 da mit der der fahrzeugklasse für twix is ein problem, deswegen sucht jetzt nach fahrzeugklasse d, das ist die niedrigsteich schreibs auch noch mal an alla die mitmachen über psn p.s. ich hoffe das jeder ein so ein fahrzeug hat ansonsten kauft euch offline einfach das erste auto für 3000$, das kleingeld sollte jeder noch haben Verdammt dabei bin ich grad am Geld sparen:biggrin5: Egal wie gesagt bin spätestens 5 Minuten vor 18:00 on, schickt mir dann aber besser eine einladung weil ich mich bei der sucherei immer verlaufe^^ Zitieren
J2525001 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 und warum machen wir nicht einfach alle fahrzeug klassen erlauben ? naja mir egal ich habs (geld) noch ca . 1.2 mi Zitieren
J2525001 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 ich habe alle auf der liste geaddet ! wen ich einen vergesen habe soll er mich bitte adden auf jeden fall sind wir genung .. .. aber man bekommt die trophäe ja nur wen man in ein speil mit 5 anderen spieler auf deiner freundesliste eingeladen wird ..und ich hoffe das klappt dan auch Zitieren
J2525001 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 und noch was bis 18 uhr ? meintes wohl ab 18 uhr oder? Zitieren
Twixmann Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Danke an alle die bei Trophie dabei waren. Zitieren
Tobi-86 Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Danke an alle die bei Trophie dabei waren. ja von mir auch! endlich erledigt! Zitieren
FCB-Player13 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 ich bedank mich auch noch mal das ging ja super und lief auch schnell für devil tuts mir leid, aber man geht inzwischen automatisch davon aus, das jemand der online spiuelt die kartenerweiterung besitzt viel glück noch Zitieren
J2525001 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 ja auch von mir noch mal ein danke !! hat ja super geklappt. Zitieren
Albert Wesker Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Auch ich wollte noch mal meinen dank aussprechen ging wirklich sehr flott:smile: Ja tut mir leid bei denen es nicht geklappt hat aber ich hatte nicht damit gerechnet das mann erst diese kartenerweiterung braucht sonst hätte ichs natürlich noch dazugeschrieben...aber im ernst wer denkt an sowas^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.