Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hoffe auch das ich diesen Samstag kann (Bereitschaftsdienst).Schaue das ich online komme. Wenn nicht hoffe ich das wir es ein zweitesmal schaffen.

Noch eine frage : Habe das Spiel erst eine Woche. Ist Fahrzeugtyp A offen in Online wenn man noch nicht so viel freigeschaltet hat?

Geschrieben
Fahrzeug A,B,... blick mich noch nicht durch :biggrin5: Habe offline erst zwei Wagen. Ist A das höchste oder niedrigste?

Hört sich bödschert an bin aber Anfänger in diesen Spiel ;)

willst du bissl fahren? können auch niedrige klassen nehmen.

Geschrieben

da mit der der fahrzeugklasse für twix is ein problem, deswegen sucht jetzt nach fahrzeugklasse d, das ist die niedrigste

ich schreibs auch noch mal an alla die mitmachen über psn

p.s. ich hoffe das jeder ein so ein fahrzeug hat ansonsten kauft euch offline einfach das erste auto für 3000$, das kleingeld sollte jeder noch haben

Geschrieben
da mit der der fahrzeugklasse für twix is ein problem, deswegen sucht jetzt nach fahrzeugklasse d, das ist die niedrigste

ich schreibs auch noch mal an alla die mitmachen über psn

p.s. ich hoffe das jeder ein so ein fahrzeug hat ansonsten kauft euch offline einfach das erste auto für 3000$, das kleingeld sollte jeder noch haben

Verdammt dabei bin ich grad am Geld sparen:biggrin5:

Egal wie gesagt bin spätestens 5 Minuten vor 18:00 on, schickt mir dann aber besser eine einladung weil ich mich bei der sucherei immer verlaufe^^

Geschrieben

ich habe alle auf der liste geaddet ! wen ich einen vergesen habe soll er mich bitte adden ;)

auf jeden fall sind wir genung ..:) .. aber man bekommt die trophäe ja nur wen man in ein speil mit 5 anderen spieler auf deiner freundesliste eingeladen wird ..und ich hoffe das klappt dan auch ;)

Geschrieben

Auch ich wollte noch mal meinen dank aussprechen ging wirklich sehr flott:smile: Ja tut mir leid bei denen es nicht geklappt hat aber ich hatte nicht damit gerechnet das mann erst diese kartenerweiterung braucht sonst hätte ichs natürlich noch dazugeschrieben...aber im ernst wer denkt an sowas^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...