Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich wollte mich an dieser Stelle natürlich auch noch bei Euch bedanken!!!

war echt super wie das geklappt hat...

Und ich bin sooooooo froh hab ich diese *%&@* Trophy nun endlich!!!! :biggrin5:

Hoff man trifft sich mal wieder... ;)

Geschrieben

ich bräuchte auch dringend hilfe...habs versucht und auf die trophy gewartet bis ich herausgefunden habe das jeder jeden als freund haben muss..voll mies...ich mach mal eine liste fertig...wer helfen möchte bitte eintragen...danke im vorraus...^^

1. Blaze87

2. marmelade50

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

wir brauchen ja 8 spieler bei ranglisten spiel das wir zu acht antretten und dann die 7 die dabei sind kurz rausgehen! das heist ja das der jenige der da noch bleibt automatisch gewinnt.wie auch bei flagenrennen oder.

meldet euch g3a20

Geschrieben

heise online g3a20 bin jetzt im ranglistenmatch können wir ja machen du lasst mich zehn gewinnen und ich dich dann wird es sicherer sein das keiner abhaut. dann gibt es ein menü eigenes spielerstellen das habe ich jetzt warte nur auf gegner bis dabei es geht auch zu zweit

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...