Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hy Leute..

Ich bin auch dabei..

Meine PSN ID: Zykey

Also einfach Freundschaftsanzeige mit MC LA..

Gruß Zykey

Also Mittwoch, 26.08.2009 um 16.00 Uhr:

1. Vega525252

2. Sanoudos

3. Mavor84

4. Echaton

5. Zykey

6.

Geschrieben

ich wäre auch dabei!!! wäre wirklich cool wenn das klappen würde... werde euch direkt mal adden mit dem betreff: MC LA

am besten noch mehr leute damit das wirklich hinhaut...

1. Vega525252

2. Sanoudos

3. Mavor84

4. Echaton

5. Zykey

6. Danielsun3

7.

Geschrieben

Wichtig! Nehmt euch alle vorher als freunde an! Einer erstellt ein spiel und schickt den anderen eine Einladung! Schlage mal Sanoudos dafür vor, weil bei mir in letzter zeit die Einladung nicht klappen hoffe dann geht es! SC (die umsonst) ist auch installiert!

Also um 16:00 Uhr!!!!

1. Vega525252

2. Sanoudos

3. Mavor84

4. Echaton

5. Zykey

6. Danielsun3

Geschrieben
Kein Problem... kann ich schon übernehmen... theoretisch müsste ich Euch ja nur in eine Online-Spritztour einladen... sollte ja reichen oder?!

Jo, müsste eigentlich reichen...

muss euch jetzt gleich erstmal ne einladung schicken. kam gestern nicht rein.

Geschrieben

Hier noch ne kurze Bitte:

Wenn Ihr die Trophy habt... geht nicht gleich wieder offline... bleibt 10-15 Minuten in der Spriztour, damit auch sicher jeder die Möglichkeit hat die Trophy zu holen... (ist mir letztes mal passiert :mad1: )

Geschrieben

Alles klar hab gestern allen aus der Liste schon ne Einladung geschickt,

komm um halb vier von der arbeit weg und sollte dann spätestens um 5 nach vier online sein, also ich komm auf jedenfall sollt ich um 4 nicht da sein

Geschrieben

Alles klar!! Wer super wenn sich noch zwei oder drei melden! Falls man sich nicht verbinden kann! Die können nach der zeit ausgetauscht werden damit jeder die Trophy erlangt.

Also um 16:00 Uhr!!!!

1. Vega525252

2. Sanoudos

3. Mavor84

4. Echaton

5. Zykey

6. Danielsun3

7.

8.

9,

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...