Sanoudos Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Also dann sind das bis jetzt:1. sanoudos 2. Anti_Hamburg 3. marco96 4. martnek 5. RADECKILLA ich hab allen mal ne Anfrage geschickt per PSN... mir spielt es keine Rolle... was ist mit 8 Uhr?! Wäre cool wenn noch jemand kann... Ach und bitte verlasst das Game nicht gleich falls ihr die Trophy bekommt... ist mir gestern passiert... habt noch etwas Geduld und fahrt noch 10 Minuten herum... Sorry habe ein paar Namen falsch auf die Liste gesetzt... 1. sanoudos 2. Anti_Hamburg 3. Marco-style7 4. martnek 5. onerapking 6. ........ (brauchen noch jemanden...) Wie sieht's nun aus?! Zitieren
Sanoudos Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 es reicht eine Onlinespritztour zu starten... dann senden wir uns einladungen und sobald alle in einem Game sind sollte die Trophy erscheinen... Einfach darauf achten, dass Du alle auf deiner Freundesliste hast... Zitieren
xTc Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Dann hoffen wir mal, dass wir noch jmd. finden. Zitieren
Braindead Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Sorry habe ein paar Namen falsch auf die Liste gesetzt...1. sanoudos 2. Anti_Hamburg 3. Marco-style7 4. martnek 5. onerapking 6. ........ (brauchen noch jemanden...) Wie sieht's nun aus?! würde mitmachen Braindead24 Zitieren
Sanoudos Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Hat leider nicht geklappt... ich dänke zusammen mit mir wären Anti_Hamburg und Braindead24 immer noch interessiert an der Trophy... Ich starte deshalb nochmal einen Aufruf (ich möchte diese Trophy;) 1. sanoudos 2. Anti_Hamburg 3. Braindead24 4. 5. 6. Wir kriegen das schon noch hin PS. danke an Anti_Hamburg für die Flaggentrophy!!!! Zitieren
Braindead Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 die tmobile trophäe hab ich bekommen. aber wenn ich zeit habe und ihr noch jemand braucht helf ich euch gerne Zitieren
Martnek Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 mich hat nur einer geadded ich muss jetzt ins nest, morgen gehts zur gamescom in der früh Zitieren
Sanoudos Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 die tmobile trophäe hab ich bekommen.aber wenn ich zeit habe und ihr noch jemand braucht helf ich euch gerne Cool... darf ich fragen wie Du es gemacht hast?! Hast Du einfach Leute angefragt oder hattest Du echt so viele Freunde Online?! Zitieren
Braindead Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Cool... darf ich fragen wie Du es gemacht hast?! Hast Du einfach Leute angefragt oder hattest Du echt so viele Freunde Online?! ich dachte die leute im multiplayer gehören alle dazu und hab sie geaddet. dann kam die trophäe :-) Zitieren
xTc Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Ach Mist, hätte man das mal früher gewusst.. Zitieren
shkkk Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Hat leider nicht geklappt... ich dänke zusammen mit mir wären Anti_Hamburg und Braindead24 immer noch interessiert an der Trophy... Ich starte deshalb nochmal einen Aufruf (ich möchte diese Trophy;) 1. sanoudos 2. Anti_Hamburg 3. Braindead24 4. 5. 6. Wir kriegen das schon noch hin PS. danke an Anti_Hamburg für die Flaggentrophy!!!! Würde gern mitmachen. Sagt Bescheid wanns losgehen soll. Könnt mich auch im PSN adden. ID: shEEEk Zitieren
RADECKILLA Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 also ich will unbedingt die trophie bin dabei und zwar gleich Zitieren
Quator94 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Tragt euch doch einfach ein ! Das kann doch nicht angehen... Zitieren
Sanoudos Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Ich hab kurz ne Frage an Anti_Hamburg shEEEk onerapking seit ihr noch dabei wegen der Trophy...?! hab da in nem anderen Forum noch was laufen und dort sind es bereits 4 Leute... also mit 8 Leuten (inkl. mir) sollte diese Trophy doch nun endlich machbar sein Ich spiele das Game nicht mehr weiter, bevor ich nicht diese Trophy habe... ich krieg sonst die Kriese wenn ich alle anderen habe und an dieser scheitert meine Platin Zitieren
xTc Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Klar, will die auch haben, eventuell auch Platin, aber dafür bin ich glaub ich zu schlecht.. Kann nur heute leider nicht mehr.. Zitieren
Vega525252 Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Brauche die Trophäe!!! Bitte um hilfe!!! Möchte gern am mi. 26.08 um 16:00 uhr starten jeder der lust hat kann mir eine freundesanfrage senden!!!! Zitieren
Sanoudos Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Ich könnte am Mittwoch ohne Probleme... müssten das aber etwas koordinieren, damit jeder die Chance hat die Trophy zu holen... Also Mittwoch, 26.08.2009 um 16.00 Uhr: 1. Vega525252 2. Sanoudos 3. 4. 5. 6. Zitieren
xTc Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Bin ich arbeiten..Geht leider nicht. Zitieren
Mavor Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Also ich könnt das Mittwoch 16 Uhr schaffen bräuchte noch die Trophäe eigentlich noch mehr aber die ist ja recht schwierig mit dem koordinieren. hab nämlich nur einen in der F-List der das Game hat Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.