Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe


Recommended Posts

OK, keine schlechte Idee!! Nachdem wir um 13.00 Uhr angefangen uns zu adden, werde ich sobald wir uns alle gegenseitig geaddet und in der Freundesliste haben, ein Text-Chat eröffnen und euch dann Bescheid geben zu können, wann wir starten!!! Mach dir keine Sorgen d-fault, ich werde das alles machen, wenn ich das schon organisiere, dann werde ich das auch durchziehen und euch auf keinen Fall hängen lassen!!!

TIPP: ERSTELLT EINE LISTE INDEM IHR ALLE 7 MITSPIELER (AUSSER EUCH SELBST) AUFSCHREIBT UND NACHEINANDER EURE LISTE ABARBEITET UM ZU SEHEN WEN IHR SCHON ALLES AUF EURER FREUNDESLISTE HABT (BZW. GEADDET)!!!!

1. Almgandi300

2. sebostion27

3. d-fault

4. kewl2k

5. Marco-style7

6. Dopex86

7. Marcelll1986

8. KingMarley

PS: Zitat d-fault: Und die ganzen User, die hier bei der Trophy mitmachen, möchte ich diesbezüglich bitten, als Kommentar (bei eurem PSN-Avatar in der Freundesliste) den Text "MCLA" hinzuschreiben, damit spliter27 leichter sehen kann, wer alles dazugehört....

SOLLTET IHR HIER NOCH EINEN SCHREIBFEHLER BEI DEN PSN-ID´s SEHEN SOFORT SAGEN SODASS WIR UNS PROBLEMLOS ADDEN KÖNNEN!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So bin wieder Back

Erstell mal ner liste, wer mitmachen will einfach sich melden bzw. die Liste aktualisieren

myFaves trophy (Mitspieler):

1. Paul1988

2. Boehse_Onkelz

3. m12344321

4.

5.

6.

7.

8.

Zitat von phunkeetown:

Nur nochmal kurz als Randinfo, vermutlich ist es bekannt: Rockstar Games Server, erlauben nur 50 Personen pro Freundesliste! Alle Personen ab der 51 werden nicht erkannt. Mit anderen Worten, ist X auf der Freundesliste von Y die 51 Person, wird Y die Trophy nicht bekommen, da er nur 4 Freunde online hat, verständlich?

wenn wir genügend Leute haben, machen wir einen Termin für das Treff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

myFaves trophy (Mitspieler):

1. Paul1988

2. Boehse_Onkelz

3. m12344321

4. RettAss_Patrick

5. TheCensored

6.

7.

8.

Zitat von phunkeetown:

Nur nochmal kurz als Randinfo, vermutlich ist es bekannt: Rockstar Games Server, erlauben nur 50 Personen pro Freundesliste! Alle Personen ab der 51 werden nicht erkannt. Mit anderen Worten, ist X auf der Freundesliste von Y die 51 Person, wird Y die Trophy nicht bekommen, da er nur 4 Freunde online hat, verständlich?

wenn wir genügend Leute haben, machen wir einen Termin für das Treff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...