Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe


Recommended Posts

Ich würde gerne nochmal ein Treffen an dieser Stelle planen für alle die, die diese Trophäe noch nicht haben und sie endlich holen wollen...

Wenn ihr interesse habt, schriebt kurz rein und wann es zeitlich bei euch klappen würde! Wär echt schön!

Gruß

Crunk

Spieler:

1. CrunK_92

2. ---

3. ---

4. ---

5. ---

6. ---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne nochmal ein Treffen an dieser Stelle planen für alle die, die diese Trophäe noch nicht haben und sie endlich holen wollen...

Wenn ihr interesse habt, schriebt kurz rein und wann es zeitlich bei euch klappen würde! Wär echt schön!

Gruß

Crunk

Spieler:

1. CrunK_92

2. ---

3. ---

4. ---

5. ---

6. ---

hi,

ich wäre auch dabei. zeitmäßig wäre es am besten gegen abend ab etwa 19 uhr. könnte es aber vieleicht auch einrichten zu einer anderen zeit aufzutauchen. :)

Spieler:

1. CrunK_92

2. duftkerze

3. ---

4. ---

5. ---

6. ---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute abend wär gut:smile:

1. CrunK_92

2. duftkerze

3. FTS23

4. ???

5. Berzerker74

6. -noch offen-

4. lucinator_hacker der braucht die auch noch zeit ka heute,morgen,....

wie läuft das dann überhaupt ab ? einer startet nen spiel, alle joinen und jeder bekommt die trophy automatisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja war zwar heute ein bisschen verwirrend aber manche haben die trophäe ja doch bekommen!...

finds schade das berzerker sie nicht gekriegt hat :(

ich hoffe für dich das du es aber demnächst noch hinkriegst!

danke crunk^^

möcht mich auch bei allen nochmal bedanken, die obwohl sie die trophy schon hatten noch weiter gemacht haben.

es war wirklich sehr komisch...aber anscheinend lags daran, dass ich 4 freunde zu viel in meiner freundesliste hatte.

einen versuch werde ich noch wagen:D

also wer lust hat bitte eintragen..zeit würd ich sagen unter der woche so ab 21.00 uhr.

1. Berzerker74

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke crunk^^

möcht mich auch bei allen nochmal bedanken, die obwohl sie die trophy schon hatten noch weiter gemacht haben.

es war wirklich sehr komisch...aber anscheinend lags daran, dass ich 4 freunde zu viel in meiner freundesliste hatte.

einen versuch werde ich noch wagen:D

also wer lust hat bitte eintragen..zeit würd ich sagen unter der woche so ab 21.00 uhr.

1. Berzerker74

2.

3.

4.

5.

6.

wenn ihr einen genauen termin habt kann ich vieleicht auch nochmal aushelfen. die sache gestern war echt komisch, vorallem die organisation und das schreiben ohne tastatur.

das beste aber war das selbst das wort "nichts" durch ***** zensiert wird weiß der teufel wieso. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey

ich hab die trophy einfach nicht bekommen mit wildfremden engländern usw.

wir haben uns gegenseitig geaddet,ging nicht

dann hab ich mitbekommen,dass man nicht mehr als 50 in der freundeslitse im psn haben darf.hatte 60 oO

will heut abend ca 22.30 einen neuen Versuch starten. Ein anderer Kolleg hilft aus

wir Bräuchten noch4 Leute und am besten Deutsch

also wer Interesse hat

22.30 Uhr

ID: kutasinho

addet mich,bin erst abens dann da! schreibt bitte hier rein!

muss wirklich jeder jeden adden? damit z.b. ich sie kriege?wenn jeder jeden addet,krieg jeder sie? Ich brauch nur 5 Freunde,wen die aber in der Liste haben,ist egal oder?

PS: ich will natürlich, dass jeder jeden addet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

ich hab die trophy einfach nicht bekommen mit wildfremden engländern usw.

wir haben uns gegenseitig geaddet,ging nicht

dann hab ich mitbekommen,dass man nicht mehr als 50 in der freundeslitse im psn haben darf.hatte 60 oO

will heut abend ca 22.30 einen neuen Versuch starten. Ein anderer Kolleg hilft aus

wir Bräuchten noch4 Leute und am besten Deutsch

also wer Interesse hat

22.30 Uhr

ID: kutasinho

addet mich,bin erst abens dann da! schreibt bitte hier rein!

muss wirklich jeder jeden adden? damit z.b. ich sie kriege?wenn jeder jeden addet,krieg jeder sie? Ich brauch nur 5 Freunde,wen die aber in der Liste haben,ist egal oder?

PS: ich will natürlich, dass jeder jeden addet :)

du musst einfach mit 5 freunden in einem spiel sein, ob die sich auch alle gegenseitig in ihren freundeslisten haben ist glaub ich egal...

hab heute um 22.30 zeit, ich adde sich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...