Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich mach net mit aber ich habe jemanden er kann aber erst abend's (Termin jetzt)

1. Michael-Knight--

2. BlackSheep--7

3. GaBsN

4. Anti-Esel

5. joppens

6.Tsubasa_98 (ein Freund von Mir);)

Super ;)

Also ich könnte noch morgen Abend. Ansonsten wieder ab 15.08. täglich abends.

PS: Welche Version habt ihr?

Ich hab die Complete Edition und such deshalb auch Leute mit selbiger.

Falls es doch einen Trick gibt dies zu umgehen, bitte melden.

Geschrieben

Hier ist die Liste für Leute mit der complete edition oder welche den Dlc so besitzten. Wenn wir zu 6 sind machen wir hier einen festen Termin ab. Falls einer Leute hat welche helfen wollen bitte hier im Forum schreiben damit alle bescheid wissen.

1. Blacksheep--7

2. joppens

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

Hallo leuts. Ich erstellte eine boostgruppe. Es dürfen sich aber nur diejenigen eintragen, die NICHT die complete edition haben.

1. Anti-Esel

2. xx_mySelf_xx

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

Hier ist die Liste für Leute mit der complete edition oder welche den Dlc so besitzten. Wenn wir zu 6 sind machen wir hier einen festen Termin ab. Falls einer Leute hat welche helfen wollen bitte hier im Forum schreiben damit alle bescheid wissen.

1. Blacksheep--7

2. joppens

3. Thorsten269

4.

5.

6.

Geschrieben

1. Blacksheep--7

2. joppens

3. Thorsten269

4. jan-_-

5.

6.

Geschrieben

Hi Leute

Wir wären jetzt genug :)

Ich schlage mal Samstag 11:00 Uhr vor, von mir aus auch Sonntags. Schickt mir bitte kurz ne Nachricht ob ihr könnt oder schreibt hier rein. Added euch noch und stellt sicher das ihr nicht mehr als 50 Freunde habt. Bei Thortsen ist dies glaub der Fall.

1. Blacksheep--7

2. joppens

3. Thorsten269

4. jan-_-

5. Gabsn

6. Pegasus_Engel90

Geschrieben

Bei mir passt morgen 11:00 Uhr. Evtl. wird es aber nicht so leicht, 6 Leute gleichzeitig von einem Tag auf den anderen zusammen zu bekommen, zumal morgen ein normaler Arbeitstag ist.

Zur Not mal bei Doodle planen. :)

Geschrieben

Also ich kann auch morgen 11:00 Uhr, aber da sich jetzt sonst noch niemand dazu geäußert hat, gehe ich mal davon aus, dass das nichts wird. Danach hätte ich wohl erst wieder Sonntagabend oder am Montag, spätestens aber Mittwoch Zeit.

Geschrieben

Ich werde auf jeden Fall on sein und hoffe die Anderen auch.

Edit: So viel zu auf jeden fall -.-, ich muss leider überraschend weg und kann erst am Abend on sein.

Ich schlage mal 20:00 Uhr vor hoffe das dort alle können.

Geschrieben

Also versuchen wir es dieses wochenende nochmals. Von mir auch unter der Woche fals alle können.

Ich bitte euch sich bei mir per pn zu melden wan ihr könnt!

1. Blacksheep--7

2. joppens

3. Thorsten269

4. jan-_-

5. Gabsn

6. Pegasus_Engel90

Ev: Playzinator

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...