Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

- rocketracer111

- Rawboy76

- Erdem-74

- dodo74

- MX-Lampi

- Stockdunkel

- Marvyn22

- mezmerize94

- kadawe1996(zu not als Hilfe, dank dir)

- x_iH34dsHoOTzZ (ich wäre auch in der "not" da^^)

unser urlaub hat sich ein bisschen verlängert. bin aber jetzt wieder da. pls kurze pn an mich wenn ihr wisst wann es los geht. bitte auch wenn ihr mich vllt noch nich brauch damit ich mich darauf einstellen kann dann online zu sein.

PS: 150. beitrag :)

Geschrieben
- rocketracer111

- Rawboy76

- Erdem-74

- dodo74

- MX-Lampi

- Stockdunkel

- Marvyn22

- mezmerize94

- kadawe1996(zu not als Hilfe, dank dir)

- x_iH34dsHoOTzZ (ich wäre auch in der "not" da^^)

unser urlaub hat sich ein bisschen verlängert. bin aber jetzt wieder da. pls kurze pn an mich wenn ihr wisst wann es los geht. bitte auch wenn ihr mich vllt noch nich brauch damit ich mich darauf einstellen kann dann online zu sein.

PS: 150. beitrag :)

Könnte jeder auch um 21:00 am Freitag( 22.7)?

Geschrieben

Hey Leute,

kann sein das ich am So. on sein werde, aber nicht mitmachen kann.

Dann verschiebt es nicht wegen mir sondern zieht`s durch. Es werden sich bestimmt noch einige Gruppen finden. :-)

Geschrieben
Hey Leute,

kann sein das ich am So. on sein werde, aber nicht mitmachen kann.

Dann verschiebt es nicht wegen mir sondern zieht`s durch. Es werden sich bestimmt noch einige Gruppen finden. :-)

mhh ok

Ich bin heute abend wieder on, wenn wir geug seien sollten dann können wirs schonmal versuchen, aber auch wollten wir sowieso versuchen dass du joinen kannst

Geschrieben

Ich finde es gut wenn sich leute melden und sagen zum Termin: ja passt bin da

dann gefällt es jedem auch wenn sie dann auch da wären. 2 Leute haben gestern gefehlt. also erneuter Aufruf

- rocketracer111

-

-

Liste bitte weiterfuehren

In den naechsten 2 wochen bin ich erst ab 20 uhr zu haben

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...