Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung T-Mobile myFaves Trophäe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, also einige von uns haben es heute schon geschafft, bei einigen hat es komischerweise nicht geklappt! :-( Werden es aber morgen nochmal versuchen und klar meinte ich 17:00Uhr! Also am besten im PSN network anschreiben und die die mitmachen wollen am besten auch untereinander adden! Dann ist es für alle einfacher! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sie endlch war ja mal voll bescheiden die zu bekomme hab es auch schon paar mal mit denen im forum bekannten onlin-verabredungen probiert hat aber nie geklappt macht ja nix so hab ich neue coole leute auf meiner liste aus dem forum kann ja auch was:smile:

ich hab sie mir so geholt hab alle meine freunde gelöscht vorher bilder mit meiner psp gemacht will ja meine freunde nicht verlieren,dann in die spritztour..dann sollten ein paar da sein so mindestens 7-8 oder mehr wären net schlecht dann push select-taste ,dreieck,dann einfach allen freundesanfrage schicken und abwarten weil du ja keine freund in der liste hast ist alles viel übersichtlicher so kannst du wenn einer nicht gleich antwortet ihn wieder löschen und nochmal einladen so zu sagen bizzle nerven

Ps:über pn zu verabreden find ich persönlich zu komplex.......

so jetzt aber alle meine freunde wieder anschreiben wenn ich das jetzt hab dann war der

zeitaufwand so ca 10-20min :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am einfachsten gehts, finde ich, wenn du ein spiel erstellst, ca5 minuten wartest bis genug leute da sind und dann alle hinzufügst. hat bei mir ca 3min beim ersten versuch gedauert !!!:smile::cool:

bei mir hätte es warscheinlich auch so lang gedauert hab aber halt zu viele leutz in meiner freundesliste gehabt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online wollen mich zu wenige adden.

Deswegen starte ich hier eine liste.

Jeder der mitmachen will schreibt sein namen hinter der Zahl in der Liste und kopiert des in sein Text mit rein. Und jeder addet sich gegenseitig und dann starten wir schnell.

1. Antlion90

2. ...

3. ...

4. ...

5. ...

6. ...

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...