Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Okai inordnung dann lassen wirs jetz einfach mal so stehn würde ich mal sagen und dan schauen wir mal weiter..

@MeiIensteinking: Hey, nein ich habe die nicht, ich hatte an dem tag wo wir sie machten ja auf antwort gewartet eine halbe stunde lang aber leider hat sich niemand mehr gemeldet.. ihr hattet einfach so aufgehört..bzw haben wir nich mehr weiter gemacht nachdem ihr mir gesagt habt das wir noch warten müssen weil jemand die mapp nich runtergeladen hatte...

doch wir waren soch zu 6. in einem raum und du warst auch da

alle anderen haben die trophy gekriegt und ich habe keinen andern mehr auf der fl hinzugefügt

Geschrieben

So, heute hat es endlich geklappt. War aber zwischendurch auch ein ziemliches Chaos.

Danke an kobold15 und Ereff (beide super verlässlich), besonderen Dank an Bull88y, Peddy92 und Krypt-TOM (welche eingesprungen sind)

@Elisawet_1987 und psnteddy Habt ihr pech, wenn ihr euch nict einmal an eine Abmachung halten kann. Kanns aber echt nicht verstehen. Hab euch ja gestern persönlich angeschrieben. Vor allem Elisawet, der die Anfrage angenommen hat.

@Centurio, schade, hat sich aber zum Glück aufgeklärt.

Geschrieben

Hi alle zusammen...

suche noch dringend 2 Leute für die T-Com Trophy... :drool5: PLATIN

leider hat man immer wieder Leute dabei die 5 min vorher einfach OFF gehen ohne n Ton zu sagen.. :banghead::banghead::banghead: ..stresst wie sau!!!

Also, wenn einer ernsthaft lust hat soll er sich mich mal BITTE adden...

P.S. South Central Kartenpaket (Kostenlos) muss sein und nicht mehr als 50 Freunde in der Liste.. Erklärung findet sich am Anfang vom Tread..

Thx

Geschrieben

Ich will jetzt mal was wohlorganisiertes Veranstalten...

Wer mitmacht schickt den anderen eine Freundeseinladung, damit am Ende jeder jeden hat, damit die Trophy auf für jeden erscheint.

Suche halt noch 4 Leute:

1. Cronay (PSN-ID: Cronayfly)

2.

3.

4.

5.

Einfach die Liste kopieren und sich eintragen.

Mittwoch 19:00 ist erstmal der vorgesehene Termin, aber wenn es sich anbietet, verschieben wir ihn.

Geschrieben
Ich will jetzt mal was wohlorganisiertes Veranstalten...

Wer mitmacht schickt den anderen eine Freundeseinladung, damit am Ende jeder jeden hat, damit die Trophy auf für jeden erscheint.

Suche halt noch 4 Leute:

1. Cronay (PSN-ID: Cronayfly)

2.

3.

4.

5.

Einfach die Liste kopieren und sich eintragen.

Mittwoch 19:00 ist erstmal der vorgesehene Termin, aber wenn es sich anbietet, verschieben wir ihn.

Willst mir die auch holn...?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...