Tobue Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Bräuchte die Trophäe auch noch wer die auch noch brauch und machen will kann mich gerne im psn adden schreibt nur dazu wegen was ihr mich addet PSN-Name: Tobue Zitieren
MonkeyDeRuffy Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Hey mein Kumpel und ich brauchen die noch und wir brauchen denn noch 4 Leute. Also wer villt lust hat zu helfen oda sie villt selber noch brauch, schreibt hier rein oda added mich im psn psn IDvom Kumpel : ExLord Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Ich mach dan mal ne liste. Tag?? Uhrzeit ?? 1.CenturioXAV (fals du lust hast es noch mal zu versuchen) 2.Tobu 3.ExLord 4.MonkeyDeRuffy (psn id : Dj-Stereo) 5. 6. (ersatz) S_N_A_K_E (psn id : Snake957) Fals noch welche mit machen wollen können se die liste ja übernehmen und sich dan rein schreiben. Zitieren
MonkeyDeRuffy Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 hilfst du denn auch mit Wihtebeard ?^^ Zitieren
Tobue Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 also tag wär mir eigentlich egal, hab aber leider unter der woche meistens erst ab kurz vor 21 uhr zeit Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 hilfst du denn auch mit Wihtebeard ?^^ Ne ich kan leider net mit helfen da ich das spiel net mehr besitze. Zitieren
CenturioXAV Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Ich mach dan mal ne liste. Tag?? Uhrzeit ?? 1.CenturioXAV (fals du lust hast es noch mal zu versuchen) 2.Tobu 3.ExLord 4.MonkeyDeRuffy (psn id : Dj-Stereo) 5. 6. (ersatz) S_N_A_K_E (psn id : Snake957) Fals noch welche mit machen wollen können se die liste ja übernehmen und sich dan rein schreiben. Jo bin dabei Zitieren
MonkeyDeRuffy Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 cool denn wären wir ja schon 5 wenn snake hilft , denn brauchn wir nur noch einen Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 cool denn wären wir ja schon 5 wenn snake hilft , denn brauchn wir nur noch einen jo so siehts aus. Par post weiter hinten ist ja net liste. Die Leute besitzen glaub shcon die trophäen. Ihr könt a mal einem von dene ne privat nachricht schicken und fragen ob er helfen kann. Zitieren
CenturioXAV Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Wenns bei mir mal klappt...Komme i.wie nie in eine Spielsitzung Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Wenns bei mir mal klappt...Komme i.wie nie in eine Spielsitzung Ja steht da ne art fehler oder irgend wie sowas in der art. Und ist das eigentlich nur bei dem game oder auch bei anderen. Was hast du eigentlich w-lan oder lan verbindung. Fals du Freunde oder verwandte hast die auch eine Ps3 besitzen. Dan kanste ja die trophäe kurz bei dene holen. Tag?? Uhrzeit ?? 1.CenturioXAV (fals du lust hast es noch mal zu versuchen) 2.Tobu 3.ExLord 4.MonkeyDeRuffy (psn id : Dj-Stereo) 5.danilus 6.campervirus (psn id: schlitzer_ex44) 7.PL_ViPeRp (psn id:PL_ViPeR1990) (ersatz) S_N_A_K_E (psn id : Snake957) Zitieren
CenturioXAV Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Hab W-Lan..Geht aber auch nicht mit Kabel Zitieren
campervirus Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Hey Leute falls noch interesse bei der T-Mobil Trophy besteht einfach eine NAchricht an mich senden.... bin aufjedenfall dabei.... Zitieren
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Ich bräuchte auch die Trophäe. Würden welche mit mir die machen? Zitieren
danilus Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Wann wollen wir die trophäe machen??? wir sind doch jetzt alle? Und muss man alle als freunden haben? Zitieren
CenturioXAV Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Ja man muss alle als Freund haben.. Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 So jetz habt ihr sogar mehr als ihr braucht. Ich tuhe meine post immer überarbeiten. da schreibe ich dan immer die namen rein die mit machen wollen. müst halt ab und zu drauf schauen. Und ihr müst euch noch auf tag/uhr zeit einnigen. Macht halt jede rien vorschalg an tag/uhr zeit. wan ihr zeit habt oder so. Hab da mal ne frage an dich CenturioXAV. Da du ja net so oft in eine Spielsitzung rein komst. Haste eigentlich versucht eine zu eröfnen und alle ein zu laden. Oder geht des auch net. Zitieren
campervirus Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Hey Leute bräuchte auch noch die Trophy habe jeden Abend Zeit ausser bei WM Spielen... Falls ihr zeit und bock habt da einschreiben... 1. schlitzer_ex44 Zitieren
danilus Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 wir können es ja morgen abend um 22:00 Uhr machen Zitieren
Wihtebeard Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Hey Leute bräuchte auch noch die Trophy habe jeden Abend Zeit ausser bei WM Spielen... Falls ihr zeit und bock habt da einschreiben...1. schlitzer_ex44 wir können es ja morgen abend um 22:00 Uhr machen ich solltet bischen weiter nach oben schauen. Da steht schon ne liste. eigentlich habt ihr schon alle braucht jetz keine neue erstellen. Tag?? Uhrzeit ?? 1.CenturioXAV (fals du lust hast es noch mal zu versuchen) 2.Tobu 3.ExLord 4.MonkeyDeRuffy (psn id : Dj-Stereo) 5.danilus 6.campervirus (psn id: schlitzer_ex44) 7.PL_ViPeRp (psn id:PL_ViPeR1990) (ersatz) S_N_A_K_E (psn id : Snake957) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.