Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe für alle nur den ratschlag lasst das mit dem absprechen und macht es volgendermaßen: startet eine sitzung und wenn so ca 10-12 da sind addet ihr alle. Hatt bei mir nach dem 2. anlauf geklappt.

Geschrieben

Kann nur immer wieder sagen, dass es am bessten geht wenn man einfach ne sehr volle lobby betritt und alle addet, hat bei mir beim 2 anlauf geklappt, erfahrungsgemäß sind zwischen 21-24h am meisten on.

Geschrieben

Hab die Trophy grade aleine geholt einfach in ner Lobby mit 10 Leuten alle geaddet 7 ham sofort angenommen und BLING.

Testetz auch mal so!!

Ich helf morgen aber trotzdem, aber meine Fariante dauerte bei mir net mal 10min.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...