Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

rex04

system wird nicht erkannt

Recommended Posts

rex04   
  • Beiträge: 1.790
  • hallo leute ich hab ein problem ich hab nen laptop von medion mit nem betriebssystem vista. gestern abend 23uhr ging noch alles. als ich ihn heute angemacht hatte kam statt einem summen ein komisches iuh iuh geräusch. und dann kam ein komischer text mit realtek und ganz unten stand das das system ni gefunden wurde. ps hatte es gestern ganz normal runtergefahren. hat da jmd ein idee

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    OCV   
  • Beiträge: 8.721
  • Sagen wirs mal so: Da Vista eh das so ziemlich schechteste OS ist was es überhaupt gibt ist das nicht weiter schimm, nutze zur Datensicherung ne Linux Live CD oder USB Stick und wenn alles gesaved ist Kiste platt machen und WIn7 (oder Linux) drauf ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×