Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Adimadarusan

Diablo 3 / Savegame / Trophie

Recommended Posts

Adimadarusan   
  • Beiträge: 5
  • Guten Abend zusammen,

    ich machs kurz im vorstellen. Hi, ich bin der Tino zocke gerne und hab jetzt leichte Reizanfälle bezüglich o.g. Betreff....:banghead:

    Problem hat gestern Nacht begonnen.

    Levelup-->gleichzeitig automatisches speichern mit gleichzeitigem erscheinen neuer Trophäen für Diablo-->BOOM Spiel hängt sich komplett auf.

    Ja das erste mal.

    Problem 2; kann keinen neuen Spielstand erstellen für Diablo, meine Vermutung ist, das es bei der Speicherung mit der synchro der Trophäen komplett geschrottet ist.

    Wenn ich einen neuen "Benutzer" nehme für die PS3, kann ich denn Speicherstand reinladen. Kann diesen auch spielen, nur keine Trophäen sammeln.

    Per Internet komme ich auch nicht auf mein Kto von PSN, um dort zu schauen wie es mit meinen Trophäen aussieht.

    Problem 3; Trophäen synchronisieren mit dem Server bei genau 14% hängt sich auf mit Meldung "Fehler ist aufgetreten (80022D67)

    Hoffe habe keine Information vergessen.

    Nerven sind schon leicht durch :skep:

    Danke schonmal

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    echtjaoha   
  • Beiträge: 942
  • Was genau ist denn jetzt dein Problem? Diablo hängt sich auf - ok, das kann schon mal vorkommen. Funktioniert dein Spielstand jetzt nicht mehr?

    Wenn der Spielstand als Kopie bei einem Alternativ-Account funktioniert sollten die Datein ja eigentlich nicht beschädigt sein. Sonst würden sie auch bei dem zweiten Account nicht funktionieren.

    Savegames sind in der Regel (fast) immer account-gebunden. Es ist also normal, dass du mit deinem Zweit-Account keine Trophäen sammeln kannst.

    Und auch das mit Synchronisieren ist mir bekannt. Bei mir gehts auch manchmal nicht - die Synchronisierung bleibt bei beliebigem Prozent-Stand stehen.

    Meine Erfahrung zeigt mir, dass es besser ist, das nicht am Wochenende zu machen, sondern unter der Woche. Wenn die ganzen Ammis online sind scheint Sony arge Serverprobleme zu haben - ist aber nur eine Vermutung.

    Sollte der Spielstand wirklich defekt sein wird wohl nur eine Löschung und Neu-Installation helfen...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Adimadarusan   
  • Beiträge: 5
  • Morgen,

    danke erstmal für deine Antwort :)

    Nein der Spielstand ist nicht beschädigt, kann diesen auf einen Neuen Account gamen.

    Problem ist nur, das selbst wenn ich das Diablo, mit meinem alten Account spielen möchte, (auch von vorne) hängt sich das Spiel auf bzw. es lädt und lädt.

    Aber bis zum Start-Bildschirm kommt es nicht. Und ich "vemute" mal ganz wage, es hängt damit zusammen, das wo der "Crash" kam sind ja auch in der Zeit neue Trophäen freigespielt worden. Deshalb würde ich gerne mal die Trophäensammlung sehen.

    Wie gesagt nur eine laienhafte Vermutung.

    Zusammengefasst:

    Alter Spielstand mit neuem Account kein Problem, nur halt ohne Trophäensammlung

    Neuer Spielstand mit altem Account nicht möglich, da er erst gar nicht ins Spiel kommt.

    cu :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    echtjaoha   
  • Beiträge: 942
  • Also auch bei mir sind manchmal extrem lange Ladezeiten zu verzeichnen. Bei weitem nicht immer, aber es kommt vor. Ich habe auch schon manchmal gedacht die Konsole hat sich aufgehangen, da die Festplattenleuchte auch nicht mir leuchtete. Aber es ging nach etwas Warten dann doch.

    Hast du das Spiel mal gelöscht und neu installiert? Zur Nor musst du auch deinen Spielstand löschen, so musst du zwar mit deinen Chars neu anfangen, aber die Trophäen bleiben ja erhalten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Adimadarusan   
  • Beiträge: 5
  • Moin,

    ich werd das heute Abend mal probieren. Und geb dann Bescheid ob es funktioniert hat.

    Danke :)

    PS:Der Grund meiner "späten" Antworten liegt schlicht und ergreifend daran, Kids at home you´re never alone :D

    Schöne Sonntag noch :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×