Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
dennis221080

(PC,PS3 - 4) Fist 4 Fun stellt sich vor.

Recommended Posts

dennis221080   
  • 2 posts
  • Hi an alle.

    Wir sind ein Multigamer Clan mit TS.³, Homepage und Gameservern!

    Wir sind zwischen 18 und 63 Jahre alt, es sind zur Zeit ca.: 30
    Mitglieder registriert .Unser Clan wurde am 05.10.2013 gegründet.
    Der Großteil unserer Gamer hat Familie oder Arbeitet , aus diesem Grund gibt es bei uns keine Pflichtzeiten zum spielen oder ähnliches,allerdings können wir den Hardcore-Gamern auch einiges bieten, denn ESL-Teams sind im aufbau!
    Unsere Gruppierung heißt Fist 4 Fun
    Bei uns ist jeder Willkommen der auf Spass aus ist, egal ob Mann oder Frau, Anfänger oder Profi.
    Es wäre gut sich auf unserer Homepage zu bewerben, es gibt dann eine sofort Aufnahme als Vip ( um zu schauen ob Mann oder Frau zu uns passt) .
    Denn wir sind recht fa­mi­li­är im Umgang und haben viel Verständnis für unsere Gamer.
    Bei uns sind keine Pflichten zu erfüllen, außer Spass am Spiel zu haben.
    Es sind nur ein paar Regeln zu beachten.

    Unsere Regeln:
    • Wir haben keine Regeln
    • Einfach nur nett sein
    • Jedem Hilfe anbieten der Hilfe braucht
    • TS.³sollte man haben (Anwesenheit erwünscht!)

    Wir bieten euch:
    • Teamspeak³ (Adresse : 89.163.277.156:9987
    Passwort : haben keins )
    • Unsere Homepage: http://fist4fun.xobor.de/
    • Viel Spaß am Spielen der vielen Spiele
    • Gameserver für Ark

    Wir Spielen:
    • Ark
    • Fortnite
    • Dead by Daylight
    • PUBG
    • CS:GO

    Bei uns gibt es keine Pflichten !!!

    Edited by dennis221080

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    dennis221080   
  • 2 posts
  • Wir bietenauch zb.

    Community Cup

    Hey Leute,

    So nun ist auch die Teilnamegebühr beschlossene Sache und beträgt 3 €.

    Ich muss nur noch definitiv wissen wer mitmacht.

    Mirko hat mich darauf angesprochen vieleicht die Spiele und Wettbewerbe im Cup anzupassen.

    Somit habe ich beschlossen (nur) 10 Wettbewerbe im Cup zu veranstalten. Was reichen sollte.

    Hier treten jeder gegen jeden an. Wie die Teams dann aussehen könnten muss ich noch mit ein paar ausknobeln.

    So viel sei jedoch gesagt. Es kann jeder mitmachen. Ob gut oder schlecht. Ob perfeckt odewr sonst was. Es machen maximal 1/5 der Punkte aus. Wenn überhaupt. Und dann ist es auch so das nie mit Skill 1vs1 gespielt wird.(Dominiation, Obliteration usw.)

    Die Aufgaben werden nicht vorher bekannt gegeben. Und ich werde nur mit denen reden die am Cup nicht teilnehmen um eine Chancengleichheit zu gewährleisten

    Spätestens hier sollte die Frage, ob ich mitmache oder nicht, geklährt sein. smile.png

    Die Aufgaben werden witzig, ansprechend, spannend und vorallem verdammt vielseitig sein.

    Ich hoffe auf einen großen Andrang eurer Seits. Desto mehr mitmachen desto mehr kann ich verlosen.

    Liebe Grüße

    Euer Santa

    P.S.: Jeder muss sich bei mir persöhnlich im TS anmelden. Die Liste führe ich auf meinem Schreibtisch. Anmeldeende ist heute in einer Woche am 18.3.

    Die 10 Matches Veröffentlichung der ersten 5 am Tag der Veranstaltung



    1. ~********** **~

    2. ~********** **~

    3. ~********* **~

    4.~************* **~

    5.~************ **~

    6.~********* **~

    7.~********** **~

    8.~*********** **~

    9.~******** **~

    10.~******** **~

    Spielzeit pro Match sind 45 Minuten

    4 Stunden Abend

    20 Uhr bis 24 Uhr

    Freitag & Samstag

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    dennis221080   
  • 2 posts
  • Hallo an alle,
    Ich würde gerne ein F4F Citybuild Server betreiben.
    Dort würd es die Ränge kostenlos geben , gedacht als Belohnung für eine gewisse Spielzeit.
    Dafür suche ich jetzt Leute die lust haben sich ein zu bringen.
    Eure Ideen / Support kenntnisse / Zeit / Spass , wären eine gute hielfe.
    Um ein Server auf zu bauen der Spass macht und nicht ruckelt oder zu gross ist.
    Er soll ca. 200 leuten die möglichkeit geben seine Ideen und Spass aus zu leben.
    Deswegen suche ich Minecraft Zocker.
    Ihr solltet min.16 Jahre alt sein und eine gewisse Reife haben.
    Für das Projekt suche ich Supporter und Builder.
    Server steht und Ts³ ist auch vorhanden.
    Bei Interesse einfach ins Ts³ kommen und sich bei mir melden.
    Ich bin Mo.- Fr. von 17.oo - 21.oo Uhr und Sa. - So von 16.oo - Ende offen zu erreichen.
    Ts³ IP: 89.163.227.156 dieses Ts hat kein Passwort.

    Ich würde mich freuen ein kleines Team aufbauen zu können.
    Mfg TheBlackBier / Dennis221080

    http://fist4fun.xobor.de/t121f32-Minecraft-Projekt-F-F-Citybuild-Server.html

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now
    Sign in to follow this  

    ×