Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dennis221080

(PC,PS3 - 4) Fist 4 Fun stellt sich vor.

Recommended Posts

dennis221080   
  • Beiträge: 2
  • Hi an alle.

    Wir sind ein Multigamer Clan mit TS.³, Homepage und Gameservern!

    Wir sind zwischen 18 und 63 Jahre alt, es sind zur Zeit ca.: 30
    Mitglieder registriert .Unser Clan wurde am 05.10.2013 gegründet.
    Der Großteil unserer Gamer hat Familie oder Arbeitet , aus diesem Grund gibt es bei uns keine Pflichtzeiten zum spielen oder ähnliches,allerdings können wir den Hardcore-Gamern auch einiges bieten, denn ESL-Teams sind im aufbau!
    Unsere Gruppierung heißt Fist 4 Fun
    Bei uns ist jeder Willkommen der auf Spass aus ist, egal ob Mann oder Frau, Anfänger oder Profi.
    Es wäre gut sich auf unserer Homepage zu bewerben, es gibt dann eine sofort Aufnahme als Vip ( um zu schauen ob Mann oder Frau zu uns passt) .
    Denn wir sind recht fa­mi­li­är im Umgang und haben viel Verständnis für unsere Gamer.
    Bei uns sind keine Pflichten zu erfüllen, außer Spass am Spiel zu haben.
    Es sind nur ein paar Regeln zu beachten.

    Unsere Regeln:
    • Wir haben keine Regeln
    • Einfach nur nett sein
    • Jedem Hilfe anbieten der Hilfe braucht
    • TS.³sollte man haben (Anwesenheit erwünscht!)

    Wir bieten euch:
    • Teamspeak³ (Adresse : 89.163.277.156:9987
    Passwort : haben keins )
    • Unsere Homepage: http://fist4fun.xobor.de/
    • Viel Spaß am Spielen der vielen Spiele
    • Gameserver für Ark

    Wir Spielen:
    • Ark
    • Fortnite
    • Dead by Daylight
    • PUBG
    • CS:GO

    Bei uns gibt es keine Pflichten !!!

    Bearbeitet von dennis221080

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    dennis221080   
  • Beiträge: 2
  • Wir bietenauch zb.

    Community Cup

    Hey Leute,

    So nun ist auch die Teilnamegebühr beschlossene Sache und beträgt 3 €.

    Ich muss nur noch definitiv wissen wer mitmacht.

    Mirko hat mich darauf angesprochen vieleicht die Spiele und Wettbewerbe im Cup anzupassen.

    Somit habe ich beschlossen (nur) 10 Wettbewerbe im Cup zu veranstalten. Was reichen sollte.

    Hier treten jeder gegen jeden an. Wie die Teams dann aussehen könnten muss ich noch mit ein paar ausknobeln.

    So viel sei jedoch gesagt. Es kann jeder mitmachen. Ob gut oder schlecht. Ob perfeckt odewr sonst was. Es machen maximal 1/5 der Punkte aus. Wenn überhaupt. Und dann ist es auch so das nie mit Skill 1vs1 gespielt wird.(Dominiation, Obliteration usw.)

    Die Aufgaben werden nicht vorher bekannt gegeben. Und ich werde nur mit denen reden die am Cup nicht teilnehmen um eine Chancengleichheit zu gewährleisten

    Spätestens hier sollte die Frage, ob ich mitmache oder nicht, geklährt sein. smile.png

    Die Aufgaben werden witzig, ansprechend, spannend und vorallem verdammt vielseitig sein.

    Ich hoffe auf einen großen Andrang eurer Seits. Desto mehr mitmachen desto mehr kann ich verlosen.

    Liebe Grüße

    Euer Santa

    P.S.: Jeder muss sich bei mir persöhnlich im TS anmelden. Die Liste führe ich auf meinem Schreibtisch. Anmeldeende ist heute in einer Woche am 18.3.

    Die 10 Matches Veröffentlichung der ersten 5 am Tag der Veranstaltung



    1. ~********** **~

    2. ~********** **~

    3. ~********* **~

    4.~************* **~

    5.~************ **~

    6.~********* **~

    7.~********** **~

    8.~*********** **~

    9.~******** **~

    10.~******** **~

    Spielzeit pro Match sind 45 Minuten

    4 Stunden Abend

    20 Uhr bis 24 Uhr

    Freitag & Samstag

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×