Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Alekso007

ps3 controller kaputt?

Recommended Posts

Alekso007   
  • Beiträge: 726
  • Ja hi also ich bin unabsichtlich letztens auf meinen controller der ps3 draufgetreten und die r2 taste hat danach herausgeschaut .... Ich habe versucht die taste wieder hineinzudrücken doch danach is die taste komplett rausgeflogen -.- Ich krieg das teil nicht mehr rein ohne ihn aufzuschrauben und wollte mal fragen ob sich das überhaupt lohnt oder ich das teil sowieso nicht mehr am conteoller dranfestigen kann ... Hab mir schon einige videos angeschaut und da wird immer ein kleines metallstück gezeigt dass die r2 taste dranhält am controller. Dieses fehlt mir jedoch und ohne dem scheint es nicht zu klappen. Bitte helft mir

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    sunshine79   
  • Beiträge: 873
  • Hi,

    würde es aufschrauben was hast du zu verlieren^^ :smile:

    Die Taste wird mit einer kleinen "feder" eingebaut diese kann ja dann nur in den Controller gefallen sein. Müßtest du ja hören wenn du ihn leicht schüttelst. Diese Feder brauchst du auf jeden Fall sonst kommt die Taste nicht wieder zurück in die eigentliche Position.

    Lg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    sunshine79   
  • Beiträge: 873
  • Ok brauch jz nur nen geeigneten schraubenzieher^^

    Das sollte das kleinste Problem sein :smile:

    Wenn du den Controller aufgeschraubt hast lass ihn direkt so rum liegen und mach dann langsam die Unterschale ab nicht das dir alle Schultertasten direkt entgegenfliegen ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×