Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Schrei nach Freiheit


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomm jetzt gleich mal die Krise.

Egal ob im Menü oder grade erst im ersten Kapitel, das Spiel hängt sich auf und der Error-Code CE-34878-0 erscheint wenn ich die Anwendung schliesse.

Das passiert aber nur bei dem Spiel, hab es nun mal deinstalliert und den Save gelöscht. Hab gelesen dass die Fehlermeldung andere Saves beeinträchtigen kann, hab ich jetzt zwar nix von gemerkt, aber mensch, das geht mir richtig auf den Hammer. Hat(te) jemand schon mal das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@QueenToto

Ist bei mir seit gestern so, Spiel bleibt alle paar Minuten hängen, und läuft dann irgendwann weiter. Beim schliessen der Anwendung kommt der

Error-Code. Nur hab ich es fast durch, bisher lief alles normal, dachte schon die playsi hat was. Vielleicht ein temporäres Online-Problem seitens Ubisoft ? Keine Ahnung, gemacht hab ich noch nichts, bin gerade mit WatchDogs

beschäftigt.......:drool5:

Hi badula0,

"schön" dass es nicht nur mir so geht. Hab auch schon gedacht dass iwas mit der Konsole nicht stimmt, aber alles andere läuft einwandfrei. Hm, da werden wir wohl ein paar Tage warten (müssen), vielleicht läufts dann wieder. Wirklich schade das Ganze. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...