Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Halo und Gears of war für X06


sultanbaba

Recommended Posts

Hallo Community,

meine geliebte PS3 lies sich vor kurzem segnen. Mit einer neuen HDD würde sich das Problem aber beheben...

Nachdem die PS3 mich verließ, verließ auch der Drang für Trophies!

Jetzt habe ich wieder extrem die Lust wieder Halo und GoW komplett durchzuspielen. Nur weiß ich nicht, ob ich ein X06 oder X1 kaufen soll.

Für X06 wurde Halo 1 neu herausgebracht und Halo 2 soll demnächst auch folgen. Leider erscheint das neue Halo und GoW nur für X1.

Ebenfalls, kann man die GoW 2,3 und Judgment für die X06 kaufen.

Weiß wer ob GoW 1 sich im Store oder Retail für X06 kaufen lässt?

Ich frage mich auch, ob Man auf der X06 Retail Games von Xbox, bzw auf der X1 Retail Games von X06 und Xbox spielen kann.

Weiß wer welche Halo und GoW Games man im Xbox Store kaufen kann und wie viel sie kosten. Kann man alle Halo und GoW Games mit einem dt Accound kaufen,oder braucht man da auch ein at Accound?

Laut wikipedia gibt es nur die Games die ich Suche:

Halo:

X06 Halo Combat Evolved Anniversary (Halo: Kampf um die Zukunft)

Xbox Halo 2 (Wann erscheint die Anniversary für die X06?)

X06 Halo 3

X06 Halo Wars

X06 Halo 3 ODST

X06 Halo Rearch

X06 Halo 4

X1 Halo 5

Gars of War:

X06 Index

X06 Index

X06 Gears of War 3

X06 Gears of War Judgment

X1 Gears of War (4) ?

Danke und hoffe auf baldige positive Antworten :)

PS: Bitte entschuldigt mich, falls welche Games auf Index sind. Da ich leider nicht weiß falls ob welche sind. Bitte schnell Melden, damit ich den Thread schnell bearbeiten kann !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gears of War I und II sind auf dem Index ;)

Die Haloreihe müsste sich komplett im Store Laden lassen, genau wie auch Gears of War III und Judgement.

Halo II Anniversary soll angeblich noch in diesem Jahr erscheinen.

Ich würde zuerst die 360 kaufen, da die 360 Titel nicht auf der One laufen, meine ich zumindest. So hast du erstmal genügend Spiele, die einfach super sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Xbox One ist nicht abwärtskompatibel zur Xbox 360.

Dementsprechend musst du alle Titel die du spielen magst von Halo CE, 3, ODST, Reach und 4 auf der 360 beenden.

Wegen einem Halo 2 HD würde ich mir persönlich allerdings keine One kaufen. (Halo 2 ist mmn. der schlechteste Halo Teil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...