Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Koenig-TripleP

WWE 2K14 Franchsie

Recommended Posts

Koenig-TripleP   
  • Beiträge: 3
  • hallo wwe begeisterte,

    würde es begeistertete oder leute die interesse in einer "online franchise" mitzumachen (titelkämpfe, fehden usw.), geben?

    wir bräuchten nur welche die sich bereit erklären würden als aktiver wrestler oder als ref's aktiv dabei zusein.

    als erstes, falls sich genügend leute sich finden lassen sollten wird erstmal nur ein "Haupt-" & "Tag Team-" Titel, eingeführt. wenn sich doch mehr leute als erwartet finden sollten, gibt es ein "Neben" -Titel dazu.

    ich werde mich als GM ansetzen und die match-cards erstellen. ihr habt 7 tage zeit um euer match zu bestreiten und danach wird zur nächsten woche, voran geschaltet bis zum PPV event wo titelkämpfe ausgesetzt werden.

    ich hoffe meine ansatz idee gefällt euch und ich würde mich über teilnahmen, sehr darüber freuen. :emot-roflolmao::grin:

    euer K-P^3

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×