Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MorbidWolf

Spiel erkennt nicht den Wireless-Controller

Recommended Posts

MorbidWolf   
  • Beiträge: 1.577
  • Hallo Leute :smile:

    Mein Problem, ich habe heute das Spiel "No More Heroes - Heroes'Paradise" eingelegt und installiert.

    Die Installierung verlief fehlerfrei aber als ich das Game dann startete, kommen folgende Meldungen.

    Meldung #1

    Wireless-Controller aktiviert. Um den Playstation-Move-Controller zu verwenden, schließe bitte dein PlaystationEye und den PlaystationMoveController an.

    Meldung #2

    Du kannst das Spiel nicht spielen, wenn nur der PlaystationMove-Navigationscontroller angehsclossen ist.

    Bitte schließe den PlayStationMotionController um, oder wechsledie Steuerung und stelle um auf den WirelessController.

    Ich muss dazu sagen, ich habe keinen MOveCOntroller sowie das Eye dazu, hatte es aber vor geraumer Zeit.

    Jedohc habe ich den WirelessController und auch angeschlossen und er funktioniert und kann ihn benutzen.

    Das Spiel geht nun nach Meldung #2 einfach nicht weiter, die Schrift verschwindet nicht.

    Ich habe alles versucht (was ich weiß und kenne), um auf den Wireless Controller umzustellen, doch ich bin gerade am Ende meines Wissens.

    Meine Vermutung, mein System denkt, das ich das Eye noch angeschlossen habe oder eben irgendwie ein interen Systemnachricht davon bekommt, die Geräte sind aber nicht da und ich dachte eigentlich das ich den WirelessC aktivieren kann, doch nein das Spiel kommt immer wieder mit der MEldung.

    Datei schon einmal gelöscht, auch steht auf der Verpackung, MoveAustattung aber eben optional.

    Kann mir jemand helfen :smile:?

    Grüße

    Edit: Das Game funktioniert nun, die Lösung war ein DualShock 3 Controller!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×