Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

bastii16

PSN Fehler 8002AD23 Hilfe

Recommended Posts

bastii16   
  • Beiträge: 2
  • Hallo,

    Und zwar bekomme ich seid gestern alle 5-10 min Fehler "Sie wurden von PSN abgemeldet 8002AD23" hab schon PS3 Recovery Menü Punkt 3 und 4 gemacht hat nichts gebracht, Router mehrfach neugestartet hat auch nicht geholfen. Danach komplett Netzwerk Einstellungen neu eingestellt klappt auch nicht. Bin echt am verzweifeln das kommt alle 5min, hab auch schon Gegoogelt aber hab keine Ahnung von Ports freischalten und sowas, aber daran kann es eigentlich nicht liegen vorher ging es auch immer so.

    Hoffe ihr könnt mir helfen :(

    Danke schon mal

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Recep_hat_Hunger   
  • Beiträge: 6.107
  • Manchmal passiert bei mir auch so. Am besten versuchst du mal mit Verbindung "Deaktiviert" aktivieren. So ca. 2-3 Tage Deaktiviert bleiben. Du kannst trotzdem weiterzocken, wie du möchtest. Obwohl die 2 oder 3 Tage vorbei sind, dann könntest du wieder "Aktiviert" aktivieren. Das müsste gehen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    H45t_NFDM   
  • Beiträge: 1.889
  • den fehler bekomme ich wenn mein kasten (kabel modem) von UM ma wieder ein weg hat und neu gestartet werden muss.

    dann kommt der fehler nur noch aber das restliche internet am rechner und handy geht noch

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×