Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rambo The Video Game


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab nun auch mal diesen Wrath glitsch ausprobiert

Muss leider sagen das er tatsächlich freezes hervorruft und man manchmal Gegner net mehr töten kann. Aber dafür hätte ich nen Tipp mit Granaten kriegt man das in den Griff einfach schmeißen Gegner sterben wieder und dann Wut nochmal aktivieren und danach den glitch neu starten

Es erleichtert die Sterne Sammlung meines Erachtens aber nur bedingt für Afghanistan jedoch sinnvoll

Gruß Maka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen :D

der glitch hat bei mir zwar bisher keene freezes verursacht oder sowat , aber ich finde uch dat er einem nur teilweise weiterhilft ... der multiplikator nimmt an einigen stellen denn doch zu schnell ab wie ich finde ...

aber ich habe ma ne andere frage in bezug uff diese 2. controller geschichte ... wie soll man denn dort noch punkte holen mitm 2. pad , außer in den QTE wenn man allein spielt richtigen coop-partner ..?

mfg Bazzy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun auch mal diesen Wrath glitsch ausprobiert

Muss leider sagen das er tatsächlich freezes hervorruft und man manchmal Gegner net mehr töten kann. Aber dafür hätte ich nen Tipp mit Granaten kriegt man das in den Griff einfach schmeißen Gegner sterben wieder und dann Wut nochmal aktivieren und danach den glitch neu starten

Es erleichtert die Sterne Sammlung meines Erachtens aber nur bedingt für Afghanistan jedoch sinnvoll

Gruß Maka

Echt?,das hätte ich Mal ausprobieren sollen jedenfalls wenn Du keine Granaten mehr haben solltest dann sieht es allerdings schlecht aus wenn Du da den Wrath Glitch aktiviert hast,denn dann kannst Du wirklick keine Gegner mehr töten und musst dann wohl oder übel das Kapitel neustarten so war es jedenfalls bei mir.

Und es kommt auch immer darauf an,welche Perks man drinn hat bzw. man benutzt denn diese können den Multiplikator zusätzlich zu dem Wrath Glitch erhöhen und man sollte möglichst nicht sterben.

@B-town_Bazzdard Ja das stimmt,denn viele Kapitel haben lange Durststrecken d.h. das Rambo da einfach nur automatisch rumläuft,aber es zu dem Zeitpunkt keine Gegner gibt.

Dadurch nimmt der Multiplikator schnell wieder ab.

Letzteres ist eher der Fall wenn Du einen richtigen Coop-Partner hast,nur da ich halt eben keinen hatte bzw. habe musste ich mit einem zweiten Controller immer versuchen zeitgleich die QTEs zu machen und habe hin und wieder Mal auch mit dem 2.pad Granaten geworfen.

mfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Levels sind mit sowie ohne den glitch übel da 3 Sterne zu kriegen

ZB. Zerstörung von Hope perlst Stolperstein, 25% mehr wutpunkte und einfachere kettenkills krieg trotzdem nie 3 Sterne

Letzte Level sowie 2,3 andere Level das selbe Problem obwohl fast nur koptreffer und hohen Multiplikator kein Plan wie et gehen soll?

Bei Hope sogar mal nur 7 cops gekillt Mega Frust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manche Levels sind mit sowie ohne den glitch übel da 3 Sterne zu kriegen

ZB. Zerstörung von Hope perlst Stolperstein, 25% mehr wutpunkte und einfachere kettenkills krieg trotzdem nie 3 Sterne

Letzte Level sowie 2,3 andere Level das selbe Problem obwohl fast nur koptreffer und hohen Multiplikator kein Plan wie et gehen soll?

Bei Hope sogar mal nur 7 cops gekillt Mega Frust

Genau das meinte ich ja allerdings widersprichst Du Dich da an einer Stelle denn Du sagst auf der einen Seite,dass es ohne den Glitch übel sei die 3 Sterne zu kriegen und auf der anderen Seite wiederum hattest Du in Deinem vorherigen Post das hier geschrieben:

Es erleichtert die Sterne Sammlung meines Erachtens aber nur bedingt für Afghanistan jedoch sinnvoll

Ja was den nun?,sinnvoll ja oder nein?

Ansonsten hatte ich bereits gesagt gehabt,dass man es auch mit einem zweiten Controller probieren kann (falls vorhanden),da wenn man das Spiel im Koop Modus spielt man deutlich mehr Punkte bekommt.

Zu dem Kapitel "Zerstörung von Hope" hast Du da auch die vier Stromkästen zerstört?,weil die geben auch viel Punkte und am besten zerstörst Du sie wenn Du auch einen Multiplikator von 15 hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meinte ich ja allerdings widersprichst Du Dich da an einer Stelle denn Du sagst auf der einen Seite,dass es ohne den Glitch übel sei die 3 Sterne zu kriegen und auf der anderen Seite wiederum hattest Du in Deinem vorherigen Post das hier geschrieben:

Ja was den nun?,sinnvoll ja oder nein?

Ansonsten hatte ich bereits gesagt gehabt,dass man es auch mit einem zweiten Controller probieren kann (falls vorhanden),da wenn man das Spiel im Koop Modus spielt man deutlich mehr Punkte bekommt.

Zu dem Kapitel "Zerstörung von Hope" hast Du da auch die vier Stromkästen zerstört?,weil die geben auch viel Punkte und am besten zerstörst Du sie wenn Du auch einen Multiplikator von 15 hast.

Ja in manchen Levels sind 3 Sterne auch ohne glitch machbar einige fast nur mit glitch und 2,3 schaff ich weder mit noch ohne

Deswegen die Frage nach passenden perks???

Stromkästen bei Hope nehm ich mit

Zweiter Controller heißt zweiter Spieler oder das Ding einfach liegen lassen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Faboulos2 , die QTE mach i jaa mitm 2. pad soo ziemlich zeitgleich aber leider kommen jaa nich sooo viele davon vor ... bei der mission "Flußlauf" komm ich gerade ma so an eine mio punkte ... knapp 350k fehlen mir da , ich hab echt keen plan wie ich dat machen soll ey ... und wat für stromkästen meint ihr immer wenn von der mission "Zerstörung von Hope" die rede is , bin ich denn soo blind ^^ ..?

noch folgendes zu der trophäe Mein Krieg ist vorbei ...

man spielt die ersten 15 missionen auf "Leicht" durch . dann geht man zurück ins hauptmenü um anschließend auf "Story fortsetzen" zu klicken . wenn man jetzt nach dem schwierigkeitsgrad gefragt wird , stellt man diesen auf "Green Beret" und beendet dann die 16. & letzte mission "Final Showdown" . nach der abschlußsequenz in der missionsbewertung erscheint dann die trophy ^^

kann ja vllt mal jemand ausprobieren und bestätigen .

mfg Bazzy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meinte ich ja allerdings widersprichst Du Dich da an einer Stelle denn Du sagst auf der einen Seite,dass es ohne den Glitch übel sei die 3 Sterne zu kriegen und auf der anderen Seite wiederum hattest Du in Deinem vorherigen Post das hier geschrieben:

Ja was den nun?,sinnvoll ja oder nein?

Ansonsten hatte ich bereits gesagt gehabt,dass man es auch mit einem zweiten Controller probieren kann (falls vorhanden),da wenn man das Spiel im Koop Modus spielt man deutlich mehr Punkte bekommt.

Zu dem Kapitel "Zerstörung von Hope" hast Du da auch die vier Stromkästen zerstört?,weil die geben auch viel Punkte und am besten zerstörst Du sie wenn Du auch einen Multiplikator von 15 hast.

Merci für den 2 pad Tipp bringt zwar net Mega viele Punkt mehr aber es reicht noch 3 Sterne brauch i dann nachts pling und plàtin is geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Faboulos2 , die QTE mach i jaa mitm 2. pad soo ziemlich zeitgleich aber leider kommen jaa nich sooo viele davon vor ... bei der mission "Flußlauf" komm ich gerade ma so an eine mio punkte ... knapp 350k fehlen mir da , ich hab echt keen plan wie ich dat machen soll ey ... und wat für stromkästen meint ihr immer wenn von der mission "Zerstörung von Hope" die rede is , bin ich denn soo blind ^^ ..?

noch folgendes zu der trophäe Mein Krieg ist vorbei ...

man spielt die ersten 15 missionen auf "Leicht" durch . dann geht man zurück ins hauptmenü um anschließend auf "Story fortsetzen" zu klicken . wenn man jetzt nach dem schwierigkeitsgrad gefragt wird , stellt man diesen auf "Green Beret" und beendet dann die 16. & letzte mission "Final Showdown" . nach der abschlußsequenz in der missionsbewertung erscheint dann die trophy ^^

kann ja vllt mal jemand ausprobieren und bestätigen .

mfg Bazzy

Also zu dem Kapitel "Flusslauf" kann ich nur sagen,dass Du versuchen musst nicht nur möglichst alle Gegner auf den Booten zu killen sondern auch auf die Bullaugen zu schießen,denn diese geben auch nochmal extra Punkte,oder auf die Fässer.

Und es gibt ja QTEs in dem Kapitel nur liegt die Schwierigkeit hier einmal im richtigen Moment den Mörsern "perfekt" auszuweichen und dann noch dabei im Laufschritt viele Gegner (im Hintergrund) zu killen,zu sehen hier ab 16:53 min

[url=https://www.youtube.com/watch?v=dHkkrpZpJvw]RAMBO The Video Game ★ [DEUTSCH][HD] #04 "Flusslauf" • Let's Play Rambo - YouTube[/url] yDGGLvxF30tKs+p7Df9AAAAAElFTkSuQmCCyDGGLvxF30tKs+p7Df9AAAAAElFTkSuQmCC

Zu Deiner anderen Frage die Stromkästen in "Zerstörung von Hope" kommen erst ab der Sequenz,wo Du den Polizeiposten zerstören musst siehe Video ab 5:57 min

[url=https://www.youtube.com/watch?v=97tvANDOpYI&hd=1]RAMBO The Video Game ★ [DEUTSCH][HD] #03 "Zerstörung von Hope & POW Camp" • Let's Play Rambo - YouTube[/url] yDGGLvxF30tKs+p7Df9AAAAAElFTkSuQmCCyDGGLvxF30tKs+p7Df9AAAAAElFTkSuQmCC

Das ist mir neu dachte wirklich,dass man für die Trophäe "Mein Krieg ist vorbei ..." ein neues Spiel erstellen muss,weil so wäre das ja extrem "einfach" wenn man nur das letzte Kapitel auf "Green Beret" spielen muss,denn meiner Meinung nach muss man ALLE auf "Green Beret" spielen.

Merci für den 2 pad Tipp bringt zwar net Mega viele Punkt mehr aber es reicht noch 3 Sterne brauch i dann nachts pling und plàtin is geschafft.
Nun es kommt immer darauf an bei welchem Kapitel Du mit einem 2 Pad spielst,denn wenn Du es z.b. bei "Ausbruch" machst dort gibt es ja nur QTEs und wenn Du da alles möglichst "perfekt" machst und noch den Perk für Punke x2 drinn hast schafft man da locker 3 Sterne.

Und bei welchen Kapiteln genau brauchst Du den jetzt noch die 3 Sterne?

mfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dass der Titel nun nicht so das Gelbe vom Ei ist, das hat mittlerweile wohl jeder mitbekommen. Mich reizt´s trotzdem irgendwie. Sind Leute da die zum Beispiel auch Heavy Fire gespielt haben? Die Games sind ebenfalls nicht der Burner und wenn sich Rambo wenigstens auf diesem Niveau bewegt, dann werd ich´s mir doch evtl. anschaun. Ansonsten lass ich lieber die Finger davon. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Titel nun nicht so das Gelbe vom Ei ist, das hat mittlerweile wohl jeder mitbekommen. Mich reizt´s trotzdem irgendwie. Sind Leute da die zum Beispiel auch Heavy Fire gespielt haben? Die Games sind ebenfalls nicht der Burner und wenn sich Rambo wenigstens auf diesem Niveau bewegt, dann werd ich´s mir doch evtl. anschaun. Ansonsten lass ich lieber die Finger davon. :J:

Graphisch gesehen schlechter als unterirdisch Rambo sieht schlimmer als Stallone in Rocky 2 in Runde zwölf gegen Apollo ;-) aus

Ohne diesen glitch schon ne nervige Angelegenheit auf Platin zu spielen mit so manchen frustmomenten wo man das Game in die örtliche Nachbarschaft verlegen möchte. Hab zu Glück bald Platin und dann flott weg damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Titel nun nicht so das Gelbe vom Ei ist, das hat mittlerweile wohl jeder mitbekommen. Mich reizt´s trotzdem irgendwie. Sind Leute da die zum Beispiel auch Heavy Fire gespielt haben? Die Games sind ebenfalls nicht der Burner und wenn sich Rambo wenigstens auf diesem Niveau bewegt, dann werd ich´s mir doch evtl. anschaun. Ansonsten lass ich lieber die Finger davon. :J:

Also ich für meinen Teil habe Heavy Fire nicht gespielt. Jedoch muss ich sagen, dass Rambo besser ist als die meisten behaupten.

Die Grafik ist um ein paar Jahre hintendran, ist aber bis auf die Charaktermodelle annehmbar.

Für einen Railshooter hat es mir sehr gut gefallen und muss sagen, auch wenn die Platin extrem schwer war, ich würde es erneut auf Platin spielen und werde es garantiert noch ein paar Mal in die Konsole schmeißen. Es macht teilweise wirklich so viel Spaß, dass man gar nicht mehr aufhören will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil habe Heavy Fire nicht gespielt. Jedoch muss ich sagen, dass Rambo besser ist als die meisten behaupten.

Die Grafik ist um ein paar Jahre hintendran, ist aber bis auf die Charaktermodelle annehmbar.

Für einen Railshooter hat es mir sehr gut gefallen und muss sagen, auch wenn die Platin extrem schwer war, ich würde es erneut auf Platin spielen und werde es garantiert noch ein paar Mal in die Konsole schmeißen. Es macht teilweise wirklich so viel Spaß, dass man gar nicht mehr aufhören will.

Da würde ich dir aber eher House of The Dead Overkill empfehlen find uchbden besseren Railshooter und fast noch ne ecke schwieriger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil habe Heavy Fire nicht gespielt. Jedoch muss ich sagen, dass Rambo besser ist als die meisten behaupten.

Die Grafik ist um ein paar Jahre hintendran, ist aber bis auf die Charaktermodelle annehmbar.

Für einen Railshooter hat es mir sehr gut gefallen und muss sagen, auch wenn die Platin extrem schwer war, ich würde es erneut auf Platin spielen und werde es garantiert noch ein paar Mal in die Konsole schmeißen. Es macht teilweise wirklich so viel Spaß, dass man gar nicht mehr aufhören will.

Okay. Also technisch ist´s mir in dem Fall eigentlich vollkommen egal. Ich will einfach nur kurzweiligen Shooter-Spaß und den ein oder anderen platten Einzeiler, mehr nicht. :biggrin5:Btw.: Hab ich oben was von Glitches gelesen? Also auf Bugs & Co. hab ich keinen Bock, das ist für mich auch ein Grund ein Spiel im Laden stehen zu lassen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay. Also technisch ist´s mir in dem Fall eigentlich vollkommen egal. Ich will einfach nur kurzweiligen Shooter-Spaß und den ein oder anderen platten Einzeiler, mehr nicht. :biggrin5:Btw.: Hab ich oben was von Glitches gelesen? Also auf Bugs & Co. hab ich keinen Bock, das ist für mich auch ein Grund ein Spiel im Laden stehen zu lassen. :J:

Dann müsstest du fast jedes Spiel im Laden stehen lassen. :xd::'> :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich red schon von den groben Sachen. :J: Nicht alles was die Leute heutzutage als Bug bezeichnen, ist am Ende auch wirklich ein Fehler im Programm. ;)

Nein, es ist nicht wirklich spielrelevant, außer du willst die Platin sozusagen "erleichtern", was aber den Spielspaß stark reduziert. Jedoch zieht dieser Glitch Bugs nach sich, wie bereits mehrfach bestätigt wurde. Ansonsten gibt es keinerlei Bugs, zumindest sind sie mir nach 25h+ Spielzeit nicht aufgefallen. Einzig die Ragdoll-Effekte sehen ein wenig fehlerbehaftet aus, aber nicht sonderlich tragisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es ist nicht wirklich spielrelevant, außer du willst die Platin sozusagen "erleichtern", was aber den Spielspaß stark reduziert. Jedoch zieht dieser Glitch Bugs nach sich, wie bereits mehrfach bestätigt wurde. Ansonsten gibt es keinerlei Bugs, zumindest sind sie mir nach 25h+ Spielzeit nicht aufgefallen.

Ah ja, von einem Glitch ist die Rede gewesen, ging ja nichtmal um ´nen Bug.

Einzig die Ragdoll-Effekte sehen ein wenig fehlerbehaftet aus, aber nicht sonderlich tragisch.
Wie gesagt, das juckt mich jetzt in dem Fall wenig, ich bin mir also über die technische Beschaffenheit des Titels schon im Klaren. Mittlerweile tendier ich jetzt schon eher ZUM Titel, auch wegen deiner Aussagen, wo du ja sonst auch mehr hochwertige Games zockst - alter MP3 Waffenbruder! :biggrin5:

Ein Vergleich mit Heavy Fire oder vergleichbaren Titeln hätte mich aber doch noch interessiert. Vielleicht frag ich auch dort mal in entsprechenden Threads nach, also ob da jemand Rambo gespielt hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...