Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rambo The Video Game


Dragarock

Recommended Posts

Eine Killserie ist entweder eine Reihe von Kills in kurzer Zeit oder die Anzahl von Kills, die man in einem Leben, also ohne zu sterben, erreicht. Killrate und Kills pro Minute ist die durchschnittliche Anzahl von Kills pro Minute.

Es kann sein, dass es 3 oder 4 Versuche waren. Aber da du dir ja nicht mehr sicher bist, könnte es denn auch nur ein Versuch gewesen sein, der erfolgreich war?

Dass es keine Trophäe für die Herausforderungen gibt, weiß ich selbst, danke für den Hinweis.

Mich als "beratungsresistent" hier hinzustellen finde ich eine Unverschämtheit, da du keinerlei Beweise hast, dass es nicht so ist, wie ich es behaupte.

Aber da du ja keine Lust mehr hast zu diskutieren, kann ich nur den Leuten, die die Platin noch nicht haben, nur empfehlen, auf diesen Glitch zu verzichten, da er ja anscheinend Bugs verursacht. Bleibt nur noch eine Frage der Zeit, bis jemand mit einem Trophäen-Bug ankommt. Wenn Gegner schon nicht mehr sterben durch diesen Glitch, dann ist der Rest auch nicht weit ... :skep:

Ok vielen Dank für diese ausführliche Erklärung.:dozey::Yawn:

Zum letzten Mal KEIN Versuch war erfolgreicher gewesen trotz Killrate/Kills pro Minute von 10 die ich hatte.

Ja,gern geschehen.:biggrin5:

Lol ich muss Dir noch etwas beweisen?,wenn hier einer etwas beweisen muss dann wohl eher Du.:smilielol5::rofl:

Denn Du selbst hast den Wrath-Glitch wie Du sagtest NICHT benutzt,also kannst Du gar nicht im Gegensatz,zu mir das ganze subjektiv beurteilen.

Also ist alles was Du sagst im Bezug darauf,einfach nur sinnfreies Gesülze.

Und es ist jedem denke ich selbst überlassen ob jemand den Wrath-Glitch benutzen will,oder nicht.

Denn und ich schreibe es gerne noch einmal auch für dich zum „mitlesen“,dass man ALLE Trophäen mit dem Wrath-Glitch erspielen kann,dass ist meine eigene subjektive Erfahrung damit.

Und das mit dem„Gegnerunsterblichkeitsbug“ verursacht durch den „Wrath-Glitch“,dazu hatte ich ebenfalls bereits etwas geschrieben nämlich,dass nach Neustart des Kapitels alles wieder normal läuft und das ganze auch nur passieren kann bei den Kontrollpunkten/Checkpoints.

Damit ist hoffentlich die Diskussion darüber,beendet.

Hab das uch net gecheckt glaube man muss den Perk "Stolperstein" ausrüsten den man aber erst ab lvl 18 kriegt glaube ich

Dann muss der erste Wutbalken voll sein

Diesen dann aktivieren und nachladen wobei man net perfekt und net normal nachladen bekommen darf ( Ladehemmung muss et sein )

Dann sollte es funktionieren

Konnt selbst noch net testen da ich das stolperstein Perk noch net hab

@MakaveliTheDon Genauso funktioniert es.:smile:;)

Und ich habe es getestet,nur leider checkt das jemand hier im Forum dessen Namen ich jetzt nicht nennen will da derjenige eh weiß wen ich damit meine das nicht.

mfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es probiert,aber eigentlich bringt der glitch auch nicht viel,gerade das man eigentlich nicht sterben kann. Punkte habe ich keine weiter bekommen. Gibt es eigentlich einen Unterschied bei den schwierigkeitsstufen bzgl der Punkte? Habe den Prolog auf Green beret gespielt und trotzdem nur einen Stern erhalten... Was sind denn die besten Perks bzgl vieler punkte?

Achso,der stolperstein perk ist aber 13 verfügbar!

So Scheisse das Spiel eigentlich ist,irgendwie macht es Laune und Bissl süchtig,gerade wegen des Schwierigkeitsgrades...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es probiert,aber eigentlich bringt der glitch auch nicht viel,gerade das man eigentlich nicht sterben kann. Punkte habe ich keine weiter bekommen. Gibt es eigentlich einen Unterschied bei den schwierigkeitsstufen bzgl der Punkte? Habe den Prolog auf Green beret gespielt und trotzdem nur einen Stern erhalten... Was sind denn die besten Perks bzgl vieler punkte?

Achso,der stolperstein perk ist aber 13 verfügbar!

So Scheisse das Spiel eigentlich ist,irgendwie macht es Laune und Bissl süchtig,gerade wegen des Schwierigkeitsgrades...

Also mir persönlich hat der Glitch etwas gebracht,allerdings kommt es auch immer darauf an wie Du die Gegner killst.

Denn so bringen z.b. Kopftreffer die meisten Punkte bei Soldaten und bei den Cops halt eben die Betäubungen bzw. Entwaffnungen (ins Bein oder auf die Hände schießen,sodass sie die Waffe fallen lassen.)

Und man sollte immer möglichst die Killserie sowie Killrate hochhalten,heißt also je höher Deine Kombo ist (max. 15 umso besser) und Deine Wutcombo erhöht sich auch stetig bei jedem Kill,nur bei einer Sache liegst Du falsch denn sterben kannst Du trotz Wrath-Glitch schon,da Du ja nur einen Wutbalken auffüllst würdest Du jetzt alle Wutbalken füllen,dann wärst Du für kurze Zeit auch "unbesiegbar" nur dann klappt es natürlich nicht mehr mit dem Glitch.

(Achso und falls Du auch Mal in einem Kapitel sterben solltest,so wirkt sich das auch am Ende,auf Deine Punktestatistik aus und gibt immer Punktabzug.

Also solltest Du möglichst immer 0 Tode,da stehen haben.)

Klar gibt es einen Unterschied,bei den Schwierigkeitsstufen so bekommt man auf dem höchsten "Green Beret",auch die meisten Punkte und auch nur so ist es überhaupt möglich auch nur annähernd auf die drei Sterne zu kommen denn wenn Du auf "einfach" spielst,bekommst Du meist auch nur einen Stern.

Ja irgendwie macht bzw. machte,dass Spiel schon Laune und ein bissl süchtig.:biggrin5:

mfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es probiert,aber eigentlich bringt der glitch auch nicht viel,gerade das man eigentlich nicht sterben kann. Punkte habe ich keine weiter bekommen. Gibt es eigentlich einen Unterschied bei den schwierigkeitsstufen bzgl der Punkte? Habe den Prolog auf Green beret gespielt und trotzdem nur einen Stern erhalten... Was sind denn die besten Perks bzgl vieler punkte?

Achso,der stolperstein perk ist aber 13 verfügbar!

So Scheisse das Spiel eigentlich ist,irgendwie macht es Laune und Bissl süchtig,gerade wegen des Schwierigkeitsgrades...

Das Spiel is wirklich der größte Rotz aber ne eigentlich easy Platin nimmt man die Silvester Stallone Hackfresse gerne in Kauf ;-)

Ohne Wrath Glitch komm ich locker immer auf 2 Sterne mal schauen wies aussieht wenn ich endlich mal diesen glitsch antesten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir persönlich hat der Glitch etwas gebracht,allerdings kommt es auch immer darauf an wie Du die Gegner killst.

Denn so bringen z.b. Kopftreffer die meisten Punkte bei Soldaten und bei den Cops halt eben die Betäubungen bzw. Entwaffnungen (ins Bein oder auf die Hände schießen,sodass sie die Waffe fallen lassen.)

Und man sollte immer möglichst die Killserie sowie Killrate hochhalten,heißt also je höher Deine Kombo ist (max. 15 umso besser) und Deine Wutcombo erhöht sich auch stetig bei jedem Kill,nur bei einer Sache liegst Du falsch denn sterben kannst Du trotz Wrath-Glitch,da Du ja nur einen Wutbalken auffüllst würdest Du jetzt alle Wutbalken füllen,dann wärst Du für kurze Zeit auch "unbesiegbar" nur dann klappt es natürlich nicht mehr mit dem Glitch.

(Achso und falls Du auch Mal in einem Kapitel sterben solltest,so wirkt sich das auch am Ende,auf Deine Punktestatistik aus und gibt immer Punktabzug.

Also solltest Du möglichst immer 0 Tode,da stehen haben.)

Klar gibt es einen Unterschied,bei den Schwierigkeitsstufen so bekommt man auf dem höchsten "Green Beret",auch die meisten Punkte und auch nur so ist es überhaupt möglich auch nur annähernd auf die drei Sterne zu kommen denn wenn Du auf "einfach" spielst,bekommst Du meist auch nur einen Stern.

Ja irgendwie macht bzw. machte,dass Spiel schon Laune und ein bissl süchtig.:biggrin5:

mfG,

Faboulos2

Danke für die ausführliche Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junges bleibt doch mal easy is doch uch kack egal was dieser Glitch macht oder net

Hatte uch hin und wieder bugs in dem kack Spiel

Gegner sterben net (ohne glitch)

Nerviges Geschützfeuer Geräusch obwohl keins mehr da war

Konnt net weiter im lvl spielen obwohl kein Gegner mehr da war

Usw und sofort

Und wie gesagt da die abgeschlossenen Herausforderungen keinen Sinn bzw. Trophies bringen außer den persönlichen Ehrgeiz

Is die Streiterei eigentlich unnötig

Außerdem müssen die anderen eure Konversation ewigkeiten runtetscrollen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Junges bleibt doch mal easy is doch uch kack egal was dieser Glitch macht oder net

Hatte uch hin und wieder bugs in dem kack Spiel

Gegner sterben net (ohne glitch)

Nerviges Geschützfeuer Geräusch obwohl keins mehr da war

Konnt net weiter im lvl spielen obwohl kein Gegner mehr da war

Usw und sofort

Und wie gesagt da die abgeschlossenen Herausforderungen keinen Sinn bzw. Trophies bringen außer den persönlichen Ehrgeiz

Is die Streiterei eigentlich unnötig

Außerdem müssen die anderen eure Konversation ewigkeiten runtetscrollen ;-)

Also zwei Sterne kann man locker auch ohne Wrath Glitch schaffen das stimmt schon wenn man den gut ist,aber bei 3 Sternen braucht man halt eben die meisten Punkte und das zu erreichen,ist nun Mal die eigentliche "Herausforderung" und "Reiz" im Spiel und man braucht dafür Ehrgeiz ja.

Und der einzige Bug,denn ich bisher in diesem "Kack Spiel" hatte waren halt eben diese fast ständigen Freezes.

Ansonsten hatte ich die Bugs,die Du genannt hattest noch nie gehabt und alles lief bei mir reibungslos.

Bei den Gegnern muss Du immer genau hinschauen,ob tatsächlich keiner mehr da ist,denn meist sind sie auch immer hinter einer Ecke/Graben etc. versteckt z.b. diese Grenadiere die sind fast kaum zu erkennen da sie sich meist in einem Graben verstecken und immer kurz rauskommen um eben eine Granate auf Dich zu werfen,danach tauchen sie wieder ab.

@Wolf_1975 Bitte,ach und was mir noch eingefallen ist Du solltest bei den QTEs möglichst immer entweder "gut" oder "perfekt" haben und bei Kapiteln,wo es auschließlich so wie bei "Ausbruch" oder halt eben sehr viele QTEs gibt solltest Du diesen QTEs Boni/Perk drinn haben da dieser Deine QTE Punkte verdoppelt und ansonsten gibt es ja für Wut noch den Boni das sich halt eben während Du im Rage Modus Du zusätzlich Punkte bekommst (kombinierbar natürlich mit dem Wrath-Glitch),weiß aber leider nicht mehr wie dieser heißt und "Kettenkills sind einfacher",finde ich ist auch ein guter Boni denn Du reinmachen könntest.

mfG,

Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke...habe gesehen,es gibt auch einen perk der die punkte Genreregel erhöht,hab den aber noch nicht frei geschalten. Bei mir ist das Spiel noch nicht einmal eingefroren. Den einzigen Bug den ich mal kurz hatte,war das sich die Energie mir RAge Modus nicht erhöht hat,trotz Treffer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke...habe gesehen,es gibt auch einen perk der die punkte Genreregel erhöht,hab den aber noch nicht frei geschalten. Bei mir ist das Spiel noch nicht einmal eingefroren. Den einzigen Bug den ich mal kurz hatte,war das sich die Energie mir RAge Modus nicht erhöht hat,trotz Treffer...

Nun dann hast Du Glück,falls das Spiel bei Dir noch nicht einmal eingefroren ist.

Und was meinst Du mit Genreregel?und welcher Perk genau soll das sein?

Sofern Du den Perk "Einen kaufen einen kassieren" drinn hast,bekommst Du immer bei jedem Treffer Rage,doch falls es bei Dir verbugt sein sollte dann nützt es Dir natürlich auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie mache ich die Trophäe "Gott mag Gnade walten lassen"?

Spiel den Prolog auf Private und nimm' als Sekundärwaffe den Colt M1911. Du musst insgesamt 100 Kills in Folge machen, ohne normal oder schlecht nachzuladen, heißt im Klartext, 100 Kills nur mit perfektem Nachladen.

Also, du spielst den Prolog, wechselt sofort zum M1911 und lädst erstmal perfekt nach (bei der Waffe besonders einfach: einfach ganz schnell nach dem ersten Mal R1 oder Viereck drücken nochmals drücken) und erzielst so dann eine Nachlade-Combo von 100. Ab Level 10+ gibt es auch noch ein Perk, bei dem jedes zweite Nachladen automatisch perfekt ist und durch das Aufleveln in der jeweiligen Waffenklasse wird das Feld für "Perfekt" auch immer größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel den Prolog auf Private und nimm' als Sekundärwaffe den Colt M1911. Du musst insgesamt 100 Kills in Folge machen, ohne normal oder schlecht nachzuladen, heißt im Klartext, 100 Kills nur mit perfektem Nachladen.

Also, du spielst den Prolog, wechselt sofort zum M1911 und lädst erstmal perfekt nach (bei der Waffe besonders einfach: einfach ganz schnell nach dem ersten Mal R1 oder Viereck drücken nochmals drücken) und erzielst so dann eine Nachlade-Combo von 100. Ab Level 10+ gibt es auch noch ein Perk, bei dem jedes zweite Nachladen automatisch perfekt ist und durch das Aufleveln in der jeweiligen Waffenklasse wird das Feld für "Perfekt" auch immer größer.

Danke für den Tipp. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...