Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
      0
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 6


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Gaz2Win   
  • Beiträge: 122
  • Ich habe mit einer 6 gevotet.

    Am Anfang denkt man das viele Runden unmöglich sind aber mit längerer Spielzeit und genug Armor Punkten wird es runde für runde besser und bessere Waffen findet man auch ,trotzdem ist in manchen runden die richtige Taktik das A und O sonst ist man schneller tot als man bis 3 zählen kann .Ich hab die Platin komplett im offline Koop-Modus geholt dies hat vieles etwas leichter gemacht.Versucht man es Solo ist die Schwierigkeit viel höher. Frustmomente gab es nur wenn man wie ne puppe durch die Gegend geflogen ist oder die Effekte einfach nur so nervig hell waren das man nicht wusste wo mann war. Im großen und ganzen war es aber ein Klasse spiel welches ich noch öfters einlegen werde um Die DLC Missionen noch zu beenden

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    bo_pasi   
  • Beiträge: 185
  • Die Ruckler haben es nicht gerade leichter gemacht. Da im online Modus nichts los ist und es schwierig ist gute Spieler zu finden, gebe ich eine klare 9 !! Man muss viele Spielstunden investieren und jedes Level auf jedem Schwierigkeitsgrad abschließen. Zu dem alle möglichen Waffen finden, was besonders schwierig war, da ich meist kein Glück hatte!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×