Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Devgru Dominator.


Cell

Recommended Posts

falls wer auch den Helm für Penibel freischalten will.. spielt einfach mit einem lmg und ladet nicht nach. hab so heute in 3 spielen die letzten 12 von 15 4er Abschüsse gemacht.. zwar etwas gecampt aber ging echt flott..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz einfach. dazu gibts keine Erklärung..

man kann nur gungame und infiziert als party spielen und in den modis kann man keine streaks erspielen..

nachjoinen klappt bei 12 Leuten auch niemals..

evtl 2 sechser lobbys machen und solange spiel suchen bis man zusammentrifft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mit den 6 gegnern killen mit maniac hab ich auch noch so meine probleme... maniac is kein ding aber der dumme 6te gegner ist das problem... die anderen 5 killen ok, auch mehrmals aber entweder der 6 schimmelt unter irg.nen stein wo man ihn nicht findet, oder ich hab oft das glück wenn ich maniac drin hab, sind auf einmal nur noch 5 gegner im anderen team u. es kommt einfach kein 6ter mehr rein... schon sehr oft gehabt... hab den versuch aucherstma auf eis gelegt und flieg mein heli schützen... :)

so habe am wochenende auch mal ein wenig rum probiert, den maniac habe ich auch relativ oft erspielt bekommen...

habe hauptsächlich bodenkrieg gespielt auf der ps4... da es dort mehr gegner gibt ist die wahrscheinlichkeit auch höher 6 kills zu meistern... jedoch hatte ich das gefühl das um so mehr gegner in der lobby sind, um so mehr in der ecke hocken mit ihren thermal snipern / lmg und einfach nur raufrotzen was geht.... vielleicht lag es am doppel xp weekend aber das war echt schlimm.... wurde relativ oft weg geholzt sobald ich aus der deckung bin um zu den gegnern zu laufen...

werde es auf jedenfall weiterhin probieren und gebe die hoffnung nicht auf das es irgendwie mal klappt =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt.

An die Hater es geht ich habs mit kumpels gemacht und geschafft.

ich hatte diesen thread erööfnet um leute zufinden die diesen Helm auch brauchen und ihn mit erspielen(er boosten) möchten.

doch statt interesse zubekommen hieß es nur wie willst das machen, das geht garnicht ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich erledigt.

An die Hater es geht ich habs mit kumpels gemacht und geschafft.

ich hatte diesen thread erööfnet um leute zufinden die diesen Helm auch brauchen und ihn mit erspielen(er boosten) möchten.

doch statt interesse zubekommen hieß es nur wie willst das machen, das geht garnicht ect.

na dann sag doch wie.. tz..lächerlich.. was heißt hier hater..

wir haben alle nur gefragt wie du das machen willst. also erzähl mal wie du und deine kumpels das gemacht haben... ich kanns mir nach wir vor nicht vorstellen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, 6er Lobby startet ein Spiel und die anderen joinen nach. Gerade bei s&z dauert es länger als 6er Gruppe genug Gegner zu finden da sollte das mit dem nachjoinen kein Problem sein, und wenn das Spiel mit fremden startet, macht man einfach bißchen blödsinn und die gehen meistens eh raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also falls noch wer den helm auf der ps4 haben will, können wir das gerne versuchen ;)

würde morgen abend das ganze probieren da ich keine lust habe das ganze ewig im multiplayer zu versuchen und immer wieder zu sterben :(

brauchen dann mindestens 3 spieler mit 2 controllern um das ganze zu machen.

hier mal die liste für die die helfen möchten oder den helm auch brauchen:

1. schendzie (2. Controller vorhanden)

2.

3.

4.

geplant Donnerstag, den 06.03.2014 um 20:00 Uhr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also falls noch wer den helm auf der ps4 haben will, können wir das gerne versuchen ;)

würde morgen abend das ganze probieren da ich keine lust habe das ganze ewig im multiplayer zu versuchen und immer wieder zu sterben :(

brauchen dann mindestens 3 spieler mit 2 controllern um das ganze zu machen.

hier mal die liste für die die helfen möchten oder den helm auch brauchen:

1. schendzie (2. Controller vorhanden)

2.

3.

4.

geplant Donnerstag, den 06.03.2014 um 20:00 Uhr ;)

Wenn du ne Ahnung hast wie das gehen soll dann bin ich vermutlich dabei:smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das man heutzutage in jedem Spiel boosten muss :D

Lächerlich jungs dann gebt das Spiel besser wieder ab, kack booster !

keine ahnung was du für ein problem hast, aber lass deinen geistigen dünpfiff dann an anderen aus oder schluck einfach mal sinnlose kommentare runter....

da ich so gut wie nie den mp spiele und den helm lediglich für ein extinktion outfit möchte weis ich echt nicht was dein problem ist.... heute abend is soweit ;) wer mitmachen möchte kann sich gerne noch melden ;)

p.s.: den post bitte nicht falsch verstehen, will dich weder persönlich angreifen/provozieren noch sonst irgendwas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...