Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BenjaminS_1992

"Verbotene Liebe" - Thread

Recommended Posts

BenjaminS_1992   
  • Beiträge: 151
  • Hey, Leute.

    Hier kann man nicht nur über die deutsche Glamour-Serie "Verbotene Liebe" sondern auch die Soaps wie Lindenstraße, Sturm der Liebe, Rote Rosen, usw.. auch ausländische Soaps wie Grey's Anatomy, die aber auch im deutschen TV ausstrahlen, unterhalten bzw. diskutieren. :smile:

    Sendetermin von "Verbotene Liebe" :

    Immer montags - freitags um 18:00 Uhr - 19:00 Uhr im Ersten (ARD)

    Sendetermin von "Sturm der Liebe" :

    Immer montags - freitags um 15:10 Uhr - 16:00 Uhr im Ersten (ARD)

    Sendetermin von "Rote Rosen" :

    Immer montags - freitags um 14:10 Uhr - 15:00 Uhr im Ersten (ARD)

    Sendetermin von "Lindenstraße" :

    Immer sonntags um 18:50 Uhr - 19:20 Uhr im Ersten (ARD)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    BenjaminS_1992   
  • Beiträge: 151
  • Das ist ja Top :)

    Da mach ich bald einen "Sturm der Liebe" Thread auf :D

    Hmm, meinst du das im Ernst oder meinst du das aus Spaß? Ich bin verwirrt...

    Sturm der Liebe ist aber auch eine tolle Serie, die gucke ich auch, aber VL ist und bleibt für mich die Nr.1! :)

    Vorheriger Post um 16:37

    Post hinzugefügt um 18:58

    War heute wieder mal tolle Folge! :)

    Hoffentlich wird Tanja schnellstmöglich aus dem Koma (Seit Ende Oktober 2013) erwachen, ich vermisse sie total!! :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BenjaminS_1992   
  • Beiträge: 151
  • Folge 4453 - Dienstag, 12.02.2014

    Frida ist nun weg, also Düsseldorf verlassen. Aber ich denke, die verschwindet nicht ganz von der Bildfläche, denn die ist ja schwanger von dem Graf Sebastian.

    Dass Sebastian die komatöse Tanja anbrüllt, kann ich ihn verstehen, obwohl ich ein allergrößter Tanja-Fan bin, die hat alles getan, um ihn zu betrügen bzw. verletzen, aber sie ist eben so. :)

    Die Szene des Endes von der heutigen Folge hat Sebastian sich für Tanja endlich entschieden. Ich freue mich schon krass auf die TanSeb (Tanja & Sebastian)-Reunion, wenn Tanja aus dem Koma erwachen wird, was es ja ganz bald bestimmt passieren wird.

    TanSeb :emot-h: Tanja ist das Biest und 8-fache (!!!) Mörderin und Sebastian ist ein Guter. :biggrin5: :emot-h: Eine vermischte Kombination, aber ein echtes Traumpaar! :emot-h:

    maxresdefault.jpg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    -Nick_   
  • Beiträge: 215
  • Hmm, meinst du das im Ernst oder meinst du das aus Spaß? Ich bin verwirrt...

    Sturm der Liebe ist aber auch eine tolle Serie, die gucke ich auch, aber VL ist und bleibt für mich die Nr.1! :)

    Vorheriger Post um 16:37

    Post hinzugefügt um 18:58

    War heute wieder mal tolle Folge! :)

    Hoffentlich wird Tanja schnellstmöglich aus dem Koma (Seit Ende Oktober 2013) erwachen, ich vermisse sie total!! :)

    Im Ernst ist mal ein anderer thread und ich schaue die Serie auch gelegentlich an aber Sturm der Liebe mehr obwohl ich bei beiden Serien keinen durchblick mehr habe.Mal 3 Wochen auf Montage gewesen und schon den faden verloren.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BenjaminS_1992   
  • Beiträge: 151
  • Im Ernst ist mal ein anderer thread und ich schaue die Serie auch gelegentlich an aber Sturm der Liebe mehr obwohl ich bei beiden Serien keinen durchblick mehr habe.Mal 3 Wochen auf Montage gewesen und schon den faden verloren.

    Jeder hat seinen eigenen Geschmack :):D

    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BenjaminS_1992   
  • Beiträge: 151
  • Folge 4454 - 13.02.2014

    Super Battle zwischen Kim und Alexa! Henrike Fehrs spielt ihre Rolle als Biest-Alexa richtig gut! Respekt!

    folge-4454-104~_v-varxl_65f951.jpg

    Nächsten Dienstag (Morgen u. am Montag kommt VL nicht wegen da Olympia live) wird wieder mal richtig spannend! Das sah man den Vorschau-Trailer nach der heutigen Folge im Ersten.

    Alexa schleicht sich als Kim im Knast ein und drängt Ansgar zum Selbstmord mit Giftpillen. Ich bin so richtig gehypt, wie es so weitergeht!

    Es war auch mal super, Rebecca mit Lächeln/Lachen zu sehen, denn die ist mir immer zu tough und unsympathisch.

    Rebecca hat Thore ihrem Mittelfinger gezeigt, war die krassende Szene des Folges! :lol::lol::biggrin::biggrin:

    Marlene und Rebecca wirken leider auf mich nicht wie ein Liebespaar, sondern eher wie die beste Freundinnen (mit gewissen Vorzügen). :emot-crossarms:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BenjaminS_1992   
  • Beiträge: 151
  • Folge 4456 - 19.02.2014

    JAAAAA!!!! Tanja ist endlich aus dem Koma aufgewacht!!!!

    Wie Marlene sich von Tanja verabschiedet, das war sehr herzzerreißend! Ich hatte Tränen in Augen :(

    Sebastian hat sich für den Abstellung von der lebenserhaltenden Maschinen entschieden, kurz nachdem dann ist Tanja aus dem Koma aufgewacht!! Die Szene war geil! Die kann ich mir tausendmal nochmal anschauen!

    Jetzt bin ich so richtig happy!! :biggrin5::biggrin5:

    Und diese ganze Strip-Nummer mit Olli, Sascha, Andi, Emilio und Frank fand ich ämusant! :smilielol5:

    Hier das Vorschau-Trailer für Folge 4457 am nächsten Montag (Da VL morgen und übermorgen nicht ausstrahlen werden wegen da Olympia live) :

    (Inklusive Tanja erwacht aus dem Koma)

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=_yDqL0m_tJo]Verbotene Liebe - Vorschau auf Folge 4457 - YouTube[/url]

    Miriam Lahnstein alias "Tanja von Lahnstein", du bist die Beste! ♥♥♥

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×