Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

2 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
    Durchschnitt: 302h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    shengaorend   
  • Beiträge: 643
  • Ich hab mit mehr als 151 Stunden abgestimmt, da es bei mir um die 220 Stunden gedauert hat bis die Platin auftauchte. Man könnte bestimmt ein paar Stunden sparen mit dem Kauf von DLC's die die Seltenen Oni Shadowsoul und Umbrapod enthalten und wenn man etwas mehr Glück mit dem Farmen der Mitama und der Oni Drops hat, aber in unter 151 Stunden halte ich es für unmöglich. Alleine für das Beenden aller Offline und Online Missionen mit einem Mitama Endstand von 120 habe ich 105 Stunden gebraucht. Die Zeitfresser sind wie gesagt die beiden Trophäen für das erhalten aller 200 Mitama und jeden Drop von jedem der 50 Gegner.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Light-kun   
  • Beiträge: 3.469
  • Ich habe bis zur Platin genau 225 Stunden und 37 Minuten gebraucht.

    Die Gründe dafür hat mein Vorposter ja schon erläutert ^^

    Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich mit den DLCs gespielt habe. Ohne hätte ich wahrscheinlich noch viel länger gebraucht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×