Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pirmi

Spieledownload für andere Benutzer?

Recommended Posts

Pirmi   
  • Beiträge: 5
  • Hallo zusammen,

    leider habe ich nichts zu meiner Frage finden können.

    Also ich möchte meine PS3 verkaufen. Ich habe mir letzten Monat ein Spiel im PS Store als Download gekauft.

    Jetzt ist es so, dass ich zwei Dateien des Spiels in der Auflistung (Systemstartseite) finde, wovon ich eine Datei auch installiert habe.

    Die zweite Datei habe ich nicht weiter genutzt, geschweigedenn installiert. Diese liegt einfach nur auf dem System rum.

    Meine Frage dazu: Kann der Käufer meiner PS3 mit seiner Benutzer-ID das Spiel weiter verwenden, oder ist der Download für ihn nicht verfügbar?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Pirmi   
  • Beiträge: 5
  • Nur solange du deinen Account auch drauf lässt.

    Das war ja nicht der Plan :)

    Also auch die Datei, die ich nicht installiert habe, wird für andere ID`s nicht sichtbar bzw. verwendbar sein?

    Warum auch immer da überhaupt zwei Dateien auftauchen...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×