Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Crazyboy

10. Portal öffnen?

Recommended Posts

Crazyboy   
  • Beiträge: 2
  • Hallo zusammen,

    Ich hab da ein kleines Problem mit den Urartefakten.

    Mir fehlt nur noch das letzte Urartefakt in Bresha Ruinen JS 300, dies man soweit ich weis durch die Quest mit dem phasenverschobenen Mann bekommt.

    Jedoch muss man dafür in das Gebiet Bresha Ruinen JS 100 über die Sterbende Welt JS 700, dass bei mir jedoch das letzte Portal ist wo noch geschlossen ist. Wie komm ich jetzt da dran? :frown:

    Bedank mich schon mal für die Antworten ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Vaizard   
  • Beiträge: 98
  • Hast du schon dein Urartefakt in Serendipity für 7.500 Münzen abgeholt? Brauchst dafür jedoch die Fragmentfertigkeit, ansonsten musst du 10.000 Münzen abgeben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Crazyboy   
  • Beiträge: 2
  • Ja wie gesagt hab alle Portale offen bis auf das in der sterbenden Welt JS 700.

    Und daraus ergibt sich selbstverständlich, dass mir das urartefakt in den Bresha Ruinen JS 300 fehlt, weil ich dafür ja durch dieses Portal muss ....

    Und ich würde sehr ungern nochmal neustarten :-(

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Deathrider   
  • Beiträge: 238
  • Das hat mir geholfen

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=kKO_4QUPOA0]Final Fantasy XIII-2 - All Wild Artefacts (Location Guide) - YouTube[/url]

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×