Complete_Elite Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Heute ab 24 Uhr Alleskönner Trophy Boost: Bitte eintragen wer Zeit hat: 1: Complete_Elite 2: Grambleking 3: Bruder_Grimm 4: Zitieren
Tyrant808 Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 1: Complete_Elite 2: Grambleking 3: Bruder_Grimm 4: Tyrant808 5: Zitieren
Ichneumon83 Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Hi. Brauche Leute für die alleskoenner Trophäe, speziell für den freien Wettbewerb. Helfe gerne auch bei anderen Trophäen, Hauptsache ich bekomme das ding endlich Zitieren
Anissa Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 Falls jemand Lust hat ich hätte jetzt etwas zeit ein paar lvl zu boosten Zitieren
Bruehhaa Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Suche ein paar Leute für Alleskönner. Helfe auch beim boosten oder anderen Trophies. Einfach Adden PSN: Bruehhaa Zitieren
Marc2468 Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Hallo Zusammen, sollte heute jemand Lust haben ein paar Trophys im MP zu holen ich bin heute online, einfach Adden und anschreiben. Zitieren
Shogun-Warrior Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Hallo, ich würde gerne noch ein paar Online Trophäen erspielen, vorrangig Alleskönner und Sprengmeister. Bei Interesse einfach Shogun-Warrior87 mit Betreff <Raider Online> anschreiben. Zitieren
Ichneumon83 Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Brauchen für heute nur noch einen Spieler! Einfach im PSN anschreiben =) Erledigt :-) Danke an Marc und Shogun, war echt lustig:: Zitieren
mcGoldyyy Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 würde auch gerne hilfe für einige mp-trophies annehmen! Zitieren
Bruder_Grimm Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Hallo zusammen. Also ich suche noch jemanden, um die letzten paar lvl zu boosten. Wenn einer auch im Endspurt ist, dann kann er sich gerne melden. Vielleicht hat ja jemand Bock - bin lvl 55. Gruß Bruder_Grimm Zitieren
GeorgeLukas Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Bräuchte da auch noch ein paar Multiplayer Trophäen. Selbstverständlich helfe ich auch gerne aus! GeorgeLukas Zitieren
xTerrorGamer Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Hallo zusammen brauche noch leute für Ranglisten spiele und normale fehlen noch einige Trophys ein adden für mehr danke im vorraus Zitieren
Ryhenz Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Hey zusammen, brauche noch 11 Level, falls jemand Interesse hat einfach Bescheid sagen/adden. Bevorzuge Granaten-Methode... Tag: Ryhenz Zitieren
GeorgeLukas Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Boah, ich merke gerade, dass es schwierig werden wird die restlichen MP Trophäen zu ergattern, da NICHTS los ist. Also, wenn jemand Interesse hat, bitte mich adden. edit: Mittlerweile bin ich fertig ... Zitieren
Parafes Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Hi Leute Ich bräuchte da mal hilfe bei den Online Trophys.... Einfachbitte melden DANKE SCHÖN... Gruß Zitieren
Blave Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Mal so ne kurze Frage zu den Online Trophäen: Ich werd mir wohl TR demnächst noch für PS4 kaufen und bin natürlich auf der Jagd nach Platin. Wie viele Leute benötigt man um alle Online Trophies zu ergattern? Kann man Lvl. 60 Solo machen? Hat jemand Bock mit mir alle Online Trophäen zu holen? Edit: Also so wie ich das verstehe geht jede Online Trophy ausser Alleskönner und Abenteurer entweder Solo oder zu zweit im Privaten Match, hab ich das richtig verstanden? Demnach braucht man nur für diese beiden Trophys 4 Mann? Zitieren
Melodiker Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 korrekt und ich wäre dabei, da mir nur noch die Ranking Trophäe für Platin fehlt. Und leider ist da nix mehr los..... Zitieren
Blave Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Also ich leg es mir mal nächste Woche zu und schau dann mal wieder hier vorbei und dann können wir ja mal nen ranking Spiel organisieren. Könntest mich mal adden wenn du willst, BIave mit i in der Mitte Zitieren
cpt.ahab Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Hallo. Hab das game noch eingeschweißt rumliegen, wollte auch anfangen die Platin anzugehen. Lohnt es sich gleich den MP zu starten? So dass die online erfolge auf alle fälle erledigt sind bevor die server abgeschaltet sind etc... Oder wäre es sinnvoll einmal durchzuspielen? PSN: Nevermind1978 Zitieren
Animefreak93 Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 1Waere dabei. Ich mache mal eine Gruppe auf. 1. Animefreak93 2. Mein Kumpel 3. Melodiker 4. cpt.ahab 5. Parafes 6. Blave Hab euch allen eine FE geschickt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.