Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mal so ne kurze Frage zu den Online Trophäen:

Ich werd mir wohl TR demnächst noch für PS4 kaufen und bin natürlich auf der Jagd nach Platin.

Wie viele Leute benötigt man um alle Online Trophies zu ergattern?

Kann man Lvl. 60 Solo machen?

Hat jemand Bock mit mir alle Online Trophäen zu holen?

:biggrin5:

Edit:

Also so wie ich das verstehe geht jede Online Trophy ausser Alleskönner und Abenteurer entweder Solo oder zu zweit im Privaten Match, hab ich das richtig verstanden? Demnach braucht man nur für diese beiden Trophys 4 Mann?

Geschrieben

Also ich leg es mir mal nächste Woche zu und schau dann mal wieder hier vorbei und dann können wir ja mal nen ranking Spiel organisieren. Könntest mich mal adden wenn du willst, BIave mit i in der Mitte ;)

Geschrieben

Hallo.

Hab das game noch eingeschweißt rumliegen, wollte auch anfangen die Platin anzugehen.

Lohnt es sich gleich den MP zu starten? So dass die online erfolge auf alle fälle erledigt sind bevor die server abgeschaltet sind etc...

Oder wäre es sinnvoll einmal durchzuspielen?

PSN: Nevermind1978

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...