Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tomb Raider - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.7.2016 um 13:47 schrieb Koitsu:

 

The_Rock89 über uns und ich hatten gestern einmal versucht, mit den Grantwerfern zu leveln und uns nach einer knappen Stunde überlegt, es noch zu dritt mit den Medikits zu versuchen, hättest Du Lust? Die meisten anderen Trophäen, die Dir fehlen, könnten wir dann ja noch schnell vorher machen, denke ich.

Ja mache ich, schicke heute abend paar FA nachrichten raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb da_mix13:

Servus,

 

wir haben uns jetzt zusammengetan und wollen am Freitag, grob geschätzt vll gegen 20 Uhr die Trophäe "Alleskönner" erspielen. Aktuell sind wir zu dritt. Wir bräuchten mindestens noch einen vierten Spieler, von mir aus auch mehr wer die Trophäe noch benötigt. Also addet uns doch einfach mal wer sie noch braucht, oder gerne auch wer kurz hilfsbereit wäre als 4. einzuspringen. Bis dahin, Grüße

 

1. da_mix13

2. The_Rock089

3. JohnnyBazoo1985

4.

 

 

Ich wäre dabei.

Aber kann erst am Samstag Nachmittag.

 

PSN-ID: i3attleking

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...