Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Lightning Returns Final Fantasy XIII


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

da ich das spiel bei https://www.thegamecollection.net/lightning-returns-final-fantasy-xiii-ps3.html

bestellt hatte für 29,99 GBP war ich etwas skeptisch da ich mit diesen store noch keine erfahrung habe!

aber die scheinen recht zuverlässig zu sein sie das spiel bereits gestern verschickt haben!

aber was ich jetzt bisl blöd finde ist das amazon.de noch nicht mein lösungsbuch collector's edition verschickt hat zumindest kam die versand mail noch nicht schade!

aber ich freu mich schon und hab gestern gesehen das das spiel bei play3 sogar ne wertung von 90 bekommen hat also scheint es mich vll nicht zu entäuschen!

freu mich schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich noch nicht gespielt habe, habe ich noch folgende 2 Fragen:

1. Habe oft gelesen, dass sich alles irgendwie in 13 Tagen abspielt, und man nur diese 13 Tage (oder warens 14? ist ja egal :) ) Zeit hat. Ist man im Spiel irgendwie unter Zeitdruck?

2. Nochmal meine vorherige Frage konkreter gestellt: Wenn man auf "easy" spielt, braucht man mehr Zeit bis zur Platin?

Danke und Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffen und ausrüstung kannst du erst nach dem ersten durchgang im New Game+ aufwerten. Dann bei den neu freigeschalteten schmieden.

Mein Collectors Edition Lösungsbuch kam gestern, das spiel wohl heute, freu mich drauf^^ das buch kann ich empfehlen, sehr gut verarbeitet:)

Alles Klar vielen dank :D

Hab mir auch das Collectors Edition Lösungsbuch geholt :) Müsste heute kommen :)

Vorheriger Post um 09:47

Post hinzugefügt um 10:41

Okay noch eine Frage ^^

Wo bekomme ich die ganzen Fertigkeiten eigentlich her ? Z.b. Angreifen Stufe 3 usw ? Hänge nämlich im moment an einer stelle fest..

In den Ruinen beim Heiligen Tor wo dann die ganzen Wachen kommen und man gegen dieses Viech kämpfen muss xD Hat da jemand Tipps ? Ich hab noch keine gute Fertigkeiten und das meiste ist nur Level 1 :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles Klar vielen dank :D

Hab mir auch das Collectors Edition Lösungsbuch geholt :) Müsste heute kommen :)

Vorheriger Post um 09:47

Post hinzugefügt um 10:41

Okay noch eine Frage ^^

Wo bekomme ich die ganzen Fertigkeiten eigentlich her ? Z.b. Angreifen Stufe 3 usw ? Hänge nämlich im moment an einer stelle fest..

In den Ruinen beim Heiligen Tor wo dann die ganzen Wachen kommen und man gegen dieses Viech kämpfen muss xD Hat da jemand Tipps ? Ich hab noch keine gute Fertigkeiten und das meiste ist nur Level 1 :/

Ab tag 6 kommen level 2 fähigkeiten, ab 10 die level 3.

An welchem tag bis du gerade?

Das vieh ist anfällig gegen wind, du solltest ihn zuerst magisch schocken, danach mit physischen windangriffen belegen.

Vitalblock wäre gut für normale angriffe, nutzt er stärkere, solltest den schweren block mit dem besten schild den du hast nutzen.

Overclock erst im letzten drittel seiner hp nutzen und nur wenn er geschockt ist und du pyhsisch angreifst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab tag 6 kommen level 2 fähigkeiten, ab 10 die level 3.

An welchem tag bis du gerade?

Das vieh ist anfällig gegen wind, du solltest ihn zuerst magisch schocken, danach mit physischen windangriffen belegen.

Vitalblock wäre gut für normale angriffe, nutzt er stärkere, solltest den schweren block mit dem besten schild den du hast nutzen.

Overclock erst im letzten drittel seiner hp nutzen und nur wenn er geschockt ist und du pyhsisch angreifst.

Bin bei Tag 6 jetzt ;) Und danke für die Tipps! Werd ich jetzt mal so versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

Wo finde ich Cole im Jakht Wald? Meine Hauptmission 3-2, in der ich den Vogel aufpeppen soll gilt als abgeschlossen aber es geht nicht weiter.

Daher denke ich das ich nun Cole (Nebenmission) suchen muss, für das Gizar Kraut.

Auf der Farm war ich schon, hatte dort ne Milch bekommen für's einsammeln der Schafe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage:

Wo finde ich Cole im Jakht Wald? Meine Hauptmission 3-2, in der ich den Vogel aufpeppen soll gilt als abgeschlossen aber es geht nicht weiter.

Daher denke ich das ich nun Cole (Nebenmission) suchen muss, für das Gizar Kraut.

Auf der Farm war ich schon, hatte dort ne Milch bekommen für's einsammeln der Schafe.

Bei mir stand er auf einer Straße, ein Stück bevor man die Jakht Siedlung betritt. Ist so ein Typ mit pinker Sonnenbrille, jedoch ist er nicht direkt als Missionsziel markiert.

Werden die DLCs erst aktiviert oder wie sieht das aus :D? Da ja die Codes bis jetzt nicht gehen.

DLCs sind ab morgen im PSN Store :)

Bis dahin werden die Codes nicht funktionieren (da die Inhalte noch nicht auf den Servern sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich das spiel bei https://www.thegamecollection.net/lightning-returns-final-fantasy-xiii-ps3.html

bestellt hatte für 29,99 GBP war ich etwas skeptisch da ich mit diesen store noch keine erfahrung habe!

aber die scheinen recht zuverlässig zu sein sie das spiel bereits gestern verschickt haben!

aber was ich jetzt bisl blöd finde ist das amazon.de noch nicht mein lösungsbuch collector's edition verschickt hat zumindest kam die versand mail noch nicht schade!

aber ich freu mich schon und hab gestern gesehen das das spiel bei play3 sogar ne wertung von 90 bekommen hat also scheint es mich vll nicht zu entäuschen!

freu mich schon

Meins wurde auch gestern versandt. Die Dauer des Versandes wird mit 3-5 Tagen angegeben. Und meine Collector's Edition vom Lösungsbuch, welches ich ebenfalls bei Amazon.de bestellt habe, wurde auch noch nicht versandt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...