Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Benutzername mit Sternchen ?


mcfly1969

Recommended Posts

Kann mir jemand helfen.

ich kann nicht mehr auf zwei meiner benutzernamen nicht mehr zugreifen. ich hatte den laser ausgetauscht und es ging alles gut . eine woche später hat sich die ps3 dann von selber auf werkseinstellung zurückgesetzt. keine ahnung wiso . seit diesem tag habe ich jeweils ein sternchen am benutzernamen. darauf hin habe ich einen neuen account angelegt mit welchen ich neue spiele wieder spielen kann. kann aber nun nicht mehr auf meine alten trophäen zugreifen,geschweige die spiele dort fortzusetzen wo ich einmal war. er zeigt an das ich ein fremder benutzer bin (obwohl ich mit meinem alten benutzernamen drin bin ) ich habe bei sony nachgefragt , da ich mein passwort nicht mehr weiß und da ging auch nichts . selbst mein geburtsdatum sei falsch :facepalm: . kann mir jemand helfen --ich will wieder resident evel spielen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Tage ein Backup gemacht(PS3 Slim) um die Festplatte zu tauschen.

Nachdem ich es wieder aufgespielt habe waren alle Benutzer noch da und ein neuer wo einfach Benutzer stand auch mit einem Sternchen dahinter.

Das hatte ich auch noch nie(obwohl ich bei meiner FAT auch schon ein Backup zwecks Festplattentausch gemacht habe)

Ich habe diesen Bentzer einfach gelöscht und es läuft einwandfrei.

Wenn du Dein Passwort nicht mehr weisst kannst Du doch auf Passwort vergessen klicken und dann kommt doch eine Sicherheitsabfrage die Du beantworten musst um an dein Passwort zu kommen.

Ansonsten fällt mir dazu auch nichts ein.

Wenn Du dir einen neuen Acount angelegt hast kannst Du auch nicht mehr auf Deine Trophies und Savegames zu greifen das ist schon richtig.

Du kannst nur auf aus dem Sore gespeicherten Spiele auf der Festplatte zu greifen und die spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...