Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

wasler1976

Uplay Offline bei mehr als 100 Freunden.

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe seit 2 Tagen das Problem gehabt, das sich das AC4 auf dem Ubisoft Server nicht mehr eingelogt hat. :banghead:

Nach Nachforschung warum, habe ich auf der Ubisoft Homepage erfahren, das man in der Freundesliste nicht mehr als 100 Kontakte haben darf.

Das ist doch ein altes PS3 Leiden mit den 100 Kontakten, auf der PS4 sollen bis zu 2000 Kontakte möglich sein.

Ich hoffe die kommen bei Ubisoft in die "PUSCHEN" und behebn das Problem.:eek6:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hallo zusammen,

habe seit 2 Tagen das Problem gehabt, das sich das AC4 auf dem Ubisoft Server nicht mehr eingelogt hat. :banghead:

Nach Nachforschung warum, habe ich auf der Ubisoft Homepage erfahren, das man in der Freundesliste nicht mehr als 100 Kontakte haben darf.

Das ist doch ein altes PS3 Leiden mit den 100 Kontakten, auf der PS4 sollen bis zu 2000 Kontakte möglich sein.

Ich hoffe die kommen bei Ubisoft in die "PUSCHEN" und behebn das Problem.:eek6:

Warum hat man überhaupt so viele in der Liste? Ist es genauso cool wie auf Facebook, je mehr Freunde, desto cooler ist man?!

Kommt halt vor wenn man die leute nicht löscht mit dennen man z.b. hier im forum zum online Trophäen sammeln verabredet hat

oder man hat sie bei einem online spiel getroffen und ist mit ihnen gut klar gekommen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Warum hat man überhaupt so viele in der Liste? Ist es genauso cool wie auf Facebook, je mehr Freunde, desto cooler ist man?!

Das hat nix mit Cool sein zu tun, sondern soll nur eine Info für die User sein, die mit dem Problem zu kämpfen haben und nicht wissen warum!

Bei 6 Jahren PS3 sind doch 100 Kontakte bei Multiplayer Spielen nichts ungewöhnliches!

Das hat nix mit Cool sein zu tun, sondern soll nur eine Info für die User sein, die mit dem Problem zu kämpfen haben und nicht wissen warum!

Bei 6 Jahren PS3 sind doch 100 Kontakte bei Multiplayer Spielen nichts ungewöhnliches!

In meinen Augen schon, ich kann doch garnicht genug zocken um mit den allen mal zu spielen?!

In meinen Augen schon, ich kann doch garnicht genug zocken um mit den allen mal zu spielen?!

Das vielleicht nicht, aber wenn man online geht ist ja nicht immer der gleiche online und nicht jeder spielt das gleiche Spiel wie du. Also unterm Strich habe ich immer 2-3 Freunde, die zur Zeit meiner Spielzeit das gleiche Spiel spielen und das ist auch gut so :)

Hätte ich insgesamt nur 20 Freunde oder so, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich alleine zocken muss sehr hoch und das ist dann auch wieder blöd ;)

• Create New...