Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sponge030

Bauteil abgerissen

Recommended Posts

Sponge030   
  • Beiträge: 1
  • Anbei findet ihr ein Bauteil, welches beim Ausbauen des BlueRay Laufwerks aus einer PS3-Slim Modell CECH-2504A abgerissen ist.

    Die Lötstellen sind noch intakt, leider sind die Metallfüße des Bauteils alle nicht mehr vorhanden.

    Weiß jemand die genaue Bezeichnung des Bauteils? Müsste doch irgendwie ein LIF-Sockel sein, oder?

    Könnte mir jemand das Bauteil zur Verfügung stellen (gegen Bezahlung versteht sich). Ich bezweifel nämlich irgendwie, dass es speziell dieses Bauteil bei Conrad oder dergleichen zu kaufen gibt...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    florri   
  • Beiträge: 1
  • Ich hatte letztes Jahr das Phänomen, dass meine PS 3 (FAT) einfach „langsamer“ hoch gefahren ist bzw. es gedauert hat, bis man den Startbildschirm+Musik gehört hat. Das war letztes Jahr im Sommer, bestimmt zwei bis drei Monate. Ich dachte, es hat vielleicht etwas mit der Wärme zu tun. Wobei meine Wohnung eher nicht heiß oder warm ist. Es variierte auch mal. Manchmal hat es eine ganze Minute gedauert bis ich ein Bild hatte, manchmal war die Verzögerung auch nur bei zehn Sekunden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×