Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bauteil abgerissen


Sponge030

Recommended Posts

Anbei findet ihr ein Bauteil, welches beim Ausbauen des BlueRay Laufwerks aus einer PS3-Slim Modell CECH-2504A abgerissen ist.

Die Lötstellen sind noch intakt, leider sind die Metallfüße des Bauteils alle nicht mehr vorhanden.

Weiß jemand die genaue Bezeichnung des Bauteils? Müsste doch irgendwie ein LIF-Sockel sein, oder?

Könnte mir jemand das Bauteil zur Verfügung stellen (gegen Bezahlung versteht sich). Ich bezweifel nämlich irgendwie, dass es speziell dieses Bauteil bei Conrad oder dergleichen zu kaufen gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte letztes Jahr das Phänomen, dass meine PS 3 (FAT) einfach „langsamer“ hoch gefahren ist bzw. es gedauert hat, bis man den Startbildschirm+Musik gehört hat. Das war letztes Jahr im Sommer, bestimmt zwei bis drei Monate. Ich dachte, es hat vielleicht etwas mit der Wärme zu tun. Wobei meine Wohnung eher nicht heiß oder warm ist. Es variierte auch mal. Manchmal hat es eine ganze Minute gedauert bis ich ein Bild hatte, manchmal war die Verzögerung auch nur bei zehn Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...