Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophy bug.1std.march 2 fliegen


Renetschi

Recommended Posts

Hallo.wollte mal fragen ob der tip mit dem eurofighter wirklich funktioniert da ich es selbst schon ausprobiert habe und die trophy nie bekommen habe,da der eurofighter nicht schneller als ca.2200kmh fliegt und mann laut LF ca.2400kmh fliegen soll.ps habe die psn version und einen patch ladet das spiel auch nicht herunter.lg Renetschi.Hat sich erledigt.spielte multiplayer rang 6,dann spiel auf schwer gestartet und mission 2 mit 2440 kmh im kreis geflogen und pling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...