Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dr_Schiwago

Permanet-Freezes

Recommended Posts

Dr_Schiwago   
  • Beiträge: 103
  • Servus Leute,

    Hab mir die HD-Collection vor kurzem zugelegt und beide Teile angespielt; den dritten Teil direkt durchgespielt.

    Jetzt wollte ich mich, den Anweisungen in der Roadmap folgend, an die Trophäen begeben und die "2 Speicherungen" Trophäe erspielen, doch bleibt das Spiel und die Ps3 alle zwei bis drei Kapitel hängen und ich hab einen kompletten Freeze und darf wieder von vorne anfangen.

    Ist inzwischen der siebte (!!!) Anlauf diesbezüglich.

    Ist das noch jemandem passiert? Stehe ich damit allein auf weiter Flur? Was kann ich dagegen tun?

    Danke im Voraus!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Brother in Arms   
  • Beiträge: 102
  • Ist an einer bestimmten Stelle im Spiel (vom Motel zum Krankenhaus), bei mir 3 mal gefreezed. Beide mal im "nur 2 mal speichern-Run". Meine Ps3 (alte Slim) war schon fast heiß gelaufen, als wenn die Prozessoren mit 2 Stunden "AM-STÜCK-SPIELEN" in dem Spiel nicht klar kommen. Wenn Du weißt, an welcher Stelle das Spiel abschmiert, davor speichern, ps3 ausmachen und abkühlen lassen, weiterzocken. Bei mir hat es nur so geklappt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×