Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Unbekannter

Trophäen aus der Story nicht erhalten.

Recommended Posts

Unbekannter   
  • Beiträge: 19
  • Hallo zusammen. Keine Ahnung ob es dafür einen extra Thread gebraucht hätte, aber ich bin echt frustriert. Wie im Titel schon zu entnehmen ist, habe ich zwei Trophäen, die man eigentlich im Laufe der Story automatisch erhalten sollte, nicht bekommen.

    Und zwar handelt es sich um die erste Trophäe (Willkommen in Los Santos) und um die, die man nach dem Juwelierraub bekommt. Ich habe die erste Mission auch schon öfter gespielt in der Hoffnung, dass sie vielleicht später noch kommt, aber sie kam nicht.

    Bei einem anderen Spiel fehlen mir auch zwei Trophäen aus der Story. Ist eben sehr ärgerlich, da die Langzeitmontivation flöten geht, wenn man schon früh weiß, dass Platin so nicht möglich ist.

    Hat da jemand eine Lösung für mich? Danke.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Caedes   
  • Beiträge: 1.202
  • Ich würde dir empfehlen, die "Spieldaten" NICHT die "Speicherdaten von GTA zu löschen und dann wieder zu installieren (also GTA V starten). Da läufst du paar Minuten rum und schaust ob die Trophäen nachträglich kommen, ansonsten gehst du unter "Start, also Menü" und dann auf "Neues Spiel und machst die erste Mission noch Mal, da du ja neu installiert hast, sollte diese dann erscheinen.

    WENN NICHT

    Geh aus GTA V raus, melde dich vom Playtstaion-Network ab (wichtig...wenn du PSN offline gehst, dann GTA neu starten), also offline gehen und starte GTA V, dieses Mal halt offline und machst dann wieder neues Spiel und machst die erste Mission von vorn. (GTA V ist seit dem letzten Patch etwas verbuggt und läd nicht richtig wenn man im PSN online ist)

    Wenn die dann noch immer nicht kommt, drück auf "Start, also Menü aufmachen) und auf Hauptmission, dort dann die Mission "wiederholen".

    Viele Möglichkeiten, aber vielleicht hilft ja eine.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Unbekannter   
  • Beiträge: 19
  • Hallo nochmal. Als ich letzt mal bei psnprofiles meine Trophäensammlung "bewundert" habe, habe ich festgestellt, dass die Trophäen da sind. :eek6: Allerdings mit der Bemerkung "missing timestamp". Deswegen dachte ich auch sie wären nicht da, weil ich im psn immer nach dem Datum schaue ob eine Trophäe da ist oder nicht.

    Online habe ich eigentlich immer gespielt. Ich befürchte da bekomme ich kein Datum mehr festgelegt, oder?

    Trotzdem danke für die Tipps, denen ich auch alle nachgegangen bin. :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Schlubberblubb   
  • Beiträge: 1.310
  • Hallo nochmal. Als ich letzt mal bei psnprofiles meine Trophäensammlung "bewundert" habe, habe ich festgestellt, dass die Trophäen da sind. :eek6: Allerdings mit der Bemerkung "missing timestamp". Deswegen dachte ich auch sie wären nicht da, weil ich im psn immer nach dem Datum schaue ob eine Trophäe da ist oder nicht.

    Online habe ich eigentlich immer gespielt. Ich befürchte da bekomme ich kein Datum mehr festgelegt, oder?

    Trotzdem danke für die Tipps, denen ich auch alle nachgegangen bin. :smile:

    Das Datum bei Trophäen fehlt wenn du sie mit einer Playstation erspielt hast die vorher noch nie mit dem Internet verbunden war. Sobald du einmal mit der Konsole Online warst, gibt es bei allen zukünftig erscheinenden Trophäen auch immer Datums und Zeitangaben.

    Nachträglich wird bei den beiden Trophäen die du so bekommen hast also kein Datum mehr angezeigt, bleibt so und kannst du nicht ändern.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Unbekannter   
  • Beiträge: 19
  • Soweit ich weiß war ich von Anfang an mit meiner Konsole mit dem Internet verbunden. Das betrifft ja auch Trophäen, die ich in mitten eines Spiels bekommen habe und zuvor schon welche mit Datum notiert wurden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Schlubberblubb   
  • Beiträge: 1.310
  • Soweit ich weiß war ich von Anfang an mit meiner Konsole mit dem Internet verbunden. Das betrifft ja auch Trophäen, die ich in mitten eines Spiels bekommen habe und zuvor schon welche mit Datum notiert wurden.

    Sorry, aber das kann nicht sein.

    Die zwei Trophäen die bei dir in GTA V ohne Datums und Zeitangabe sind, sind auch genau die beiden die man im Spielverlauf als erstes bekommt. Also nicht irgendwelche mittendrin.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Unbekannter   
  • Beiträge: 19
  • Wenn die zweite Trophäe aus der Story der Juwelierraub ist, ok. Das weiß ich nicht mehr. Steht halt in der Trophäenliste weiter unten, deswegen dachte ich es wäre eine von mittendrin.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×