Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf den Schrott mit ihr – Raus mit dem Edelmetall!


Ezioconnor

Recommended Posts

Hallo Freude des gepflegten Videospiels. Der Grundgedanke meines Projektes ist folgender: Nachdem mein NSF: Most Wanted Spielstand zum ersten mal zerstört worden ist und ich beim zweiten Anlauf einen Zählfehler beim Gewinnen der Rennen hatte (mit Hängen und Würgen Needle Point gewonnen, aber keine Trophäe :-/) stand ich kurz davor, das Ding aus dem Fenster zu schmeißen. Dann kam mir aber die Idee, dass ich dieses Problem auch als Aufhänger für ein Projekt nehmen.

Zu meiner Person:

Ich heiße Florian, bin 21 und studiere Lehramt. Neben dem Zocken bin ich viel Feiern und beschäftige mich viel mit Popkultur, also Musik, Filmen, Büchern, Kino, Konzerten etc.

Zu meiner Playstation:

Ich spiel auf allen aktuellen Systemen, also PS3, PS4 und PSVita. PS4 und Vita habe ich jeweils seit Release, die PS3 seit 2010. Und bevor die PS4 richtig an Fahrt aufnehmen kann, will ich noch alles an Edelmetall aus dem guten Stück namens PS3 rausholen was geht.

Gliederung:

Post #1: Startpost, Vorstellung, Gliederung

Post #2: Ziele

Post #3: Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du und wieviele von deinen Freunden? (50 Platintrophäen sammeln)

17/50

Mit Haut und Haar (Trophäenschnitt von 70% erreichen)

51,27%

Bronze-Club (5 Platinclubs beitreten)

0/5

Zum Formatieren OK klicken (10 Ps+ Spiele platinieren/beenden)

0/10

Altlasten (5 Spiele von vor dem Projekt beenden)

0/5

Alles klar, hier endet der Weg für dich. (10 Spiele aus dem Regal beenden)

0/10

Serientäter (God of War und Uncharted Platins holen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...