Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lasthero93

Gran Turismo® 6 Grand Prix

Recommended Posts

lasthero93   
  • Beiträge: 555
  • [banner]



    Hallo Liebe Freunde, Rennbegeisterte, Profis und Spassfahrer. Ihr wollt eine Herausforderung? Ihr wollt Spass? oder beides? Dann seid ihr hier genau richtig. Den in erster Linie geht es hier um den gemeinsamen Spass am Rennenfahren, aber auch um den Wettkampf. Ich will hier gerne so was eröffnen wie ein Grand Prix bei der Formel 1. Es wird verschieden Rennveranstaltungen geben und dadurch kann man punkte gewinnen und hier in der Forums internen Rangliste aufsteigen. Ich werde auch mitmachen und auch als Schiedsrichter meine Arbeit erfüllen. Keine Angst ich werde alles neutral begutachten da ich sowieso nicht so gut bin in der Rennsimulation weiss ich das ich nicht bei den vorderen Plätzen mitmischen kann aber dabei sein will ich auch wie sicher jeder verstehen wird. Mit der Zeit werde ich 1-2 Co-Admins denen ich vertrauen kann "einstellen" damit man sich die arbeit teilen kann da ich vielleicht dann nicht bei jedem Rennen dabei sein kann um dieses zu leiten.

    Im Grunde ist hier alles noch im Aufbau es geht jetzt hauptsächlich darum ob interesse besteht. Ich denke ab 10 Teilnehmer kann man das ganze hier mal starten aber spannender ist es sicher wenn dann so um die 30-32 Teilnehmer hier anwesend sind.





    Legende:


    #1 Einleitung

    #2 Aufnahme & Regeln

    #3 Rangliste

    #4 Rennübersicht

    #5 letztes Rennen (Stats)

    Vorheriger Post um 13:19

    Post hinzugefügt um 13:26

    hmm suchfunktion nutzen :facepalm:

    sorry gibts ja schon in der richtung leider... also kann man ja wieder schliessen...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    rioMC1   
  • Beiträge: 701
  • Falls einige User sich zu einer Rennserie zusammenschließen wollen, können sie sich im Bereich der Turniere austoben. Es ist auch mehr als ein Turnier pro Spiel erlaubt, also keine Angst :)

    Auf Wunsch des Erstellers ist hier nun zu.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×