Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

CodenameDave

Bug bei der Kartenaufdeckung?

Recommended Posts

CodenameDave   
  • Beiträge: 10
  • Hey Leute! Bin nun 1-107 Tag und habe ungefähr die Hälfte der Karte aufgedeckt. Nach einem langen Winter wollte ich endlich mal den Rest der Karte erforschen. Doch jedes mal, wenn ich das Spiel beende (Save, quit) und später weiter spielen will, ist der zuvor erforschte Teil der Karte wieder komplett schwarz und ich stehe mitten drin! Obwohl ich den Bereich komplett erkundet habe! Solange ich nicht das Spiel beende bleibt alles aufgedeckt. Das ist echt blöd, weil er sich nur den Teil merkt, wo ich immer schon war. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Gruß

    Dave

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×