Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Robbinho

Spielertauschen in Webapp Transferangebote

Recommended Posts

Robbinho   
  • 55 posts
  • hy, meine Ps3 ist defekt und somit lass ichs auch mit fifa 14 für dieses Jahr nun wollt ich meine ganzen Spiler tauschen an ein kollege.

    Kollege über PSN auf PC hinzugefügt - wurde angenommen und steht in Liste - Web app geöffnet - Transfertausch - abgelehnt mit begründung nur unter Freunden

    Geht das nicht oder machen wir was falsch?

    Gruß

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    moscha   
  • 1194 posts
  • hey

    ich kann nur soviel sagen, dass die in letzter zeit bei mir auch nur recht willkürlich funktionieren.

    kann mit einem freund auch nicht mehr tauschen, obwohl wir vor einem monat noch ganze teams hin und her getauscht haben...

    denke das ist ein temporäres problem

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Robbinho   
  • 55 posts
  • Beide müssen nachdem die Freundesanfrage angenommen wurde einmal in Ultimate Team auf der PS3 rein, sonst klappt es nicht.

    Ok

    Also anmelden in PSN auf PS3 Kollege -> FIFA rein und dort anmelden? Was wollte Fifa da gleich wissen für Daten? Ein Spielstand brauch ich nicht oder?

    Warum EA da so ein rigel vorschiebt versteh ich auch nicht, wenn nur alles so abgesichert wäre wie so was, tz.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    skoovies   
  • 54 posts
  • Ja log dich einfach auf seiner PS3 ein, ich denke du musst nur die Daten für dein PSN Konto wissen, mehr nicht. Evtl deine EA Account Daten, aber ich meine die kommen automatisch.

    Eben, geh einfach zu deinem kumpel und log dich schnell bei ihm mit deinem acc. ein dannn müsste es klappen. Wie er oben schon gesagt hat :smile:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×